Reitet mit dem Mondpaket zu himmlischen Abenteuern

Reitet mit dem Mondpaket zu himmlischen Abenteuern

Holt euch mit diesem himmlischen Paket sechs Reittiere oder ergänzt eure Sammlung um die, die euch noch fehlen, zu übergalaktischen Rabatten.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

da sind echt ein paar brecher dabei vorallem die ratte ist derbe süß
den fliegenenden bullen finde ich nicht so gut da es mich an den charging bull erinnert zusätzlich zum goldenen touch noch als götzen also das gesamte konzept von dem bullen gefällt mir nicht aber das ist auch nur meine persönliche meinung. der hase macht das wieder wett :smiley:

der Link „Holt Euch jetzt das Mondpaket“ führt allerdings zu „Das Zwielichtpaket“ :thinking:

2 Likes

Ha… Du hast Recht. Das ist natürlich eher suboptimal. :smiley:

Das hier wäre der korrekte Link.

Warum auch immer das jetzt auf englisch ist… ^^ Man kann es aber auch im Launcher im Shop kaufen. :slight_smile:

LG
Klavy

Ich hab die allerdings alle schon, glaub das waren alles 6-Monats-Mounts wenn ich mich nicht irre…?

ACHTUNG:
der richtige Artikel im Shop hat mich nur 22,44€ gekostet, weil ich schon folgende Pets/Mounts hätte:
Knurps, Eiserner Himmelsjäger und Teufelspirscher der Illidari

ich war schon irrtiert, weil ja keins der 3 im Paket ist, aber dennoch bezahlen geklickt und dann ins Spiel gelogged
dort hatte ich Post mit nem Spielzeug und als Mount hatte ich keins der 6 aus dem Angebotstext sondern: Kriegsgeschmiedtere Nachtmahr und das Pet: Böse Miez

was denn da los?
ist ein Ticket jetzt die richtige Wahl oder erstmal als Bug melden oder im Support-UFo schreiben?
:thinking: :disappointed_relieved:

Also ich finde das Angebot sehr heftig, denn es gibt einfach sehr schöne Mounts, für einen sehr stark reduzierten Preis. Und eine automatische Charakteraufwertung ist auch inbegriffen, was aktuell den „gleichen Preis“ beträgt.
Blizz… macht ihr stark mit dem Marketing, also wer’s gerne haben möchte, sollte zugreifen, wem das dennoch zu teuer ist, lass es einfach. Aber hatet nicht rum.
Blizzard lebt doch auch nur vom Umsatz, so wie euer nächster Dönermann.
Danke für das Angebot. Vielleicht, aber nur vielleicht greife ich darauf zu, wenn mir noch der ein oder andere Groschen ins WoW-Glas fällt. :slight_smile:

Also aktuell finde ich kein Paket, dass die von dir beschriebenen Artikel beinhaltet…
Was hast du bitte gekauft? ^^ (ich erinnere mich aber, dass es ein Paket gab, in dem die Dinge angeboten wurden… )
Also ja, ich denke ein Ticket wäre hier tatsächlich die beste Lösung für dich.

LG
Klavy

1 Like

in welchem Paket ist denn eine Charakteraufwertung? im Mondpaket, welches hier beworben wird definitiv nicht.

deshalb berichte ich ja davon
wie gesagt: das Mondpaket welches im Eingangspost beworben wird, dessen Link einen ja zum „Zwielichtpaket“ führt, da dann auf „Valentinsangebote“ geklickt, WoW ausgewählt und dann Mondpaket (also 6 Chinesische Kalender-Mounts!) und leider besagtes Mount+Pet+Toy bekommen
:disappointed_relieved:

Edit:
hab Ticket erstellt

1 Like

Hmn, kann natürlich sein, dass da im Hintergrund das falsche Paket hinterlegt ist… Wenn ich auf kaufen gehen möchte, kommt bei mir die Meldung „Ihr habt das bereits“ oder so ähnlich.
Ja, Ticket is das beste denke ich.

Versuche mal, das ganze im Launcher direkt zu erwerben, was kommt denn dann da?

LG
Klavy

1 Like

"Du hast diesen Artikel bereits in deiner Bibliothek."

Dann hoffe ich, dass der Support da schnell Aufklärung betreiben kann. :slight_smile:
Drück dir die Daumen!

LG
Klavy

2 Likes

danke euch

Geht euch gerade irgendwie die Kohle aus? Ein Shop-Item nach dem anderen.

2 Likes

@Stabbinsteak
Valentinstag steht vor der Tür, da haut der gesamte Handel (nicht nur Blumengeschäfte und Parfümerien) Angebote raus :roll_eyes:

Hi,

Nein.

Das fliegende Schweinchen und der Hund waren nicht beim 6er-Abo dabei. Die anderen Mounts schon :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dog2: :pig2:

Ok, das war mir tatsächlich nicht bewusst. ^^ Ich wusste nur, dass ich einige der Mounts auf Grund des Abos erhalten habe. Dann hab ich den Rest „reingecashed“ :dracthyr_hehe:

Aber gut, wenn ich überlege, was ich früher an Material fürs Zeichnen ausgegeben hab, oder an Mangas… ^^ Auch net besser.

LG
Klavy