Reitgeschwindigkeit im PVP

Hallo,

ich bin seit kurzem Stufe 60 und versuche mich gerade im PVP. Nur habe ich ein Problem mit meine Reitgeschwindigkeit bzw. der Reisegeschwindigkeit der Reisegestalt. Denn ich bin immer viel langsamer als alle anderen Spieler.

Ich habe die höchste Reitgeschwindigkeit beim Reitlehrer gekauft (meisterhaftes Reiten). Ich habe auch das PVP Talent „Malornes Schnelligkeit“ geskillt, was mir eigentlich 20% mehr Geschwinidkeit im PVP geben sollte, laut Text.

Wenn ich mit auf einem Mount sitze und im PVP reite, bin ich genau so schnell wie alle anderen. Wenn ich aber in Reisegestalt wechsel und nicht im Kampf bin, dann bin ich viel langsamer als alle anderen.
Andere Druiden die ich angeschaut habe, haben keine zusätzlichen Buffs oder dergleichen. Aber sie bewegen sich in Reisegestalt genau so schnell wie andere Spieler mit einem Molunt.

Mache ich etwas falsch? Oder ist das ein Bug?

Bin noch nicht so talentiert mit dem Druiden :slight_smile:

MFG Sylvanaz

Ich habs nicht genau im Kopf, aber wird die Reisegestalt auf dem Schlachtfeld nicht irgendwie angepasst?
Open World hat man definitiv Mountgeschwindigkeit

ich glaube schon, aber dafür gibt es ja das PVP Talent, das ich oben erwähnt habe und das ich geskillt habe. Das gibt immer 100% Geschwindigkeit in Reisegestalt. Und wie bereits gesagt, sehe ich viele andere Druiden im PVP die in Reisegestalt rumlaufen und genau so schnell sind wie die Leute mit den Mounts. Nur ich dümpel langsam hinterher oder muss doch aufmounten.

Die Geschwindigkeit deiner Reisegestalt richtet sich nach deinem Reitskill . Außer du benutzt sie im Kampf oder in Schlachtfeldern dann beträgt die Geschwindigkeit nur +40% .

Google sagt das. Selbst mit dem Talent dürfte es nicht so schnell sein wie andere mit Mounts. Gibts dafür vielleicht irgendein Medium?

Edit: Wäre das nicht ein wenig OP als Flaggenträger mit vollem Mountspeed da durchzurushen? Kann mir das nicht so ganz vorstellen. ^^

Mountspeed hat man nur Out of Fight, wer infight Hirschst der läuft wie n normaler Hirsch, wies aufm BG is weiss ich nicht , aber ich geh davon aus genau so ( weil insta Mounten im BG echt mies is)

das talent wildheitsaffinität müsste auch noch mal 15% bringen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.