Reitlehrer, Berufslehrer, Gasthaus - Anzeige/Icon Minimap

Gibt es ein Addon wo ich Reitlehrer, Berufslehrer, Gasthaus und vielen weitere Schnickschnack Icons die auf der Minimap sind, deaktivieren kann? Auf normalen Weg geht es ja leider nicht, aber an bestimmten Orten/Stellen ist es einfach abartig. Da besteht die Map aus 80 % solcher Icons.

Den meisten Kram bekommt man über „Aufspüren“ weg.
Ăśber der Karte das kleine Icon links vom Text.

ne eben nicht mehr^^ das ist ja das traurige :smiley:

Mhm, hab nur noch Portale und paar quests bei mir.

du kannst also reitlehrer, berufslehrer, gasthäuser usw ausblenden? haste nen screen bitte, mach auch einen zum vergleich. und wow ordner hab ich extra gelöscht für df.
wenn du das hast und ich nicht, kann ich es ja als bug melden.

Das da https://imghoster.de/image/Sd4l8

ich kann keine breufsausbilde,r kein gasthaus, keine reitlehrer und anderes was mir angezeigt wird nicht auschalten. seh aber auch gerade auf meinem screen das kräuter aus ist und mir dennoch kräuter angezeigt werden. und das alles ohne addons. sehr komisch

kann keine links anhängen, hab deine seite benutzt. zum angucken einfach dein ende gegen meines tauschen → image/SdpUw

Das ja witzig :smiley:
Kan sein das er nur die zur Auswahl stellt die in der nähe sind.
Und das es nicht richtig Funktioniert XD

hab jetzt extra nen char genommen der keine aufspĂĽrfunktionen von der klasse her hat und noch keine berufe. bei dem siehts so aus

image/SdyLe

(der steht in SW) der obere char war gerade in der wildnis von zandalar archäologie nachleveln. voldun)

Ja, die Funktion fĂĽr die ganzen Stadtbewohner such ich auch noch. Ist sehr nervig.

1 Like

Könnt mal folgendes im Chat versuchen
/console minimapTrackingShowAll 1

Dan sollte wieder alles da sein, und noch viel mehr :slight_smile:

src: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/minimap-tracking-help/1380144

2 Likes

englisch ist nicht so meins, von daher danke fĂĽrs raussuchen :smiley:

klappt wunderbar und ich kann wieder was sehen :rofl: danke schön :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.