Reitlehrer in Boralus

Moin,
eventuell bin ich auch einfach sehr blind, aber momentan gibt es in Boralus keinen Reitlehrer. Ich habe auf dem PTR einen neuen Charakter angefangen und bin mit diesem inzwischen auf Stufe 25 angelangt. Bei Stufe 20 wollte ich das nächst höhere Reiten erlernen. In Boralus habe ich extra bei einer Wache nachgefragt, diese konnte mir aber keinen entsprechenden NPC empfehlen.
Ich fände es schon praktisch, wenn es in Boralus einen Reitlehrer gäbe, damit insbesondere neue, unerfahrene Spieler nicht extra nach Sturmwind reisen müssen.
Lg

In Boralus gibt es keinen. einfach nach Sturmwind gehen

Zumal: Wie ist das denn mit dem Ruf geregelt? Wäre ja noch viel doofer, wenn man in Boralus Ruf farmt und dann bringt der einem zum Fliegen nichts. Das ist ja beim lvln ja eigentlich die Größte Ausgabe erstmal.

Wenn du es günstiger haben willst bleibt dir nur das du den wappenrock von Sturmwind anziehst und dungeons rennst

Ich bin mir eh nicht sicher ob man den Ruf durch die schnellere Levelgeschwindigkeit überhaupt zusammenbekommen kann. Ich hab es vorhin in ca 3 Stunden von Level 1 auf 25 gebracht, ohne eine einzige Ini zu laufen. Zum Fliegen fehlen mir nur noch 5 Level. In der Zeit irgendeinen Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen halte ich für ausgeschlossen.

Aber darum geht es mir auch gar nicht :wink:

Und dann ist die Frage, ob die neuen Dungeons überhaupt Ruf geben. Wie lange geben die denn akuell Ruf? Weiß das zufällig jemand?

„Ihr tragt die Insignien von … Jeglicher Rufzuwachs in Dungeons kommt Eurem Ansehen in … zugute.“
Ich kann damit auf jeden fall mit 120 noch ruf für alle fraktionen in Dungeons sammeln

1 Like

ah okay, ich hab halt alles auf max. Da hab ich das nicht an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.