heute habe ich mir für viel Gold das o.g. Reittier bei der Expedition des Cenarius gekauft. Voller Vorfreude steige ich drauf und merke das dieses Reittier keine Bodenreit-Animation hat. Die Enttäuschung war bei mir persönlich groß und habe es bereut. In Retail hat es nämlich diese Animation. Eine Rückgabe ging natürlich nicht mehr. Ein GM hat aber vorgeschlagen das ich dieses Thema im Forum ansprechen könnte. Anscheinend wurde diese Animation erst mit WOTLK eingefügt, da man wahrscheinlich eingesehen hatte, dass es besser ist. Ich weiß #nochanges aber sollte man eine solche Änderung nicht eher als Hotfix sehen und schon früher reinpatchen? Hat jemand von euch damals eine ähnliche Erfahrung, oder gar aktuell, gemacht?
in before du willst retail inhalte geh retail spielen du retailer
Ich bin aber nicht so, denn ich will den Content und die Atmosphäre genießen. Die hat man auch wenn ein olles Mount eine Bodenanimation hat. Also wäre ich auch für eine Änderung.
Finde auch dass das geändert werden sollte! Damit aber klar ist, dass es sich dabei wirklich um einen bug handelt, kauf du mir auch son mount, ich teste das mit lvl 70 dann
Obwohl ich NoChanger bin, sehe ich hier wirklich keinen Grund es nicht einzuführen. Das ganze hätte wirklich keine Auswirkungen auf andere Spielinhalte und wäre rein optisch. Es wäre nichtmal viel Arbeit seitens Blizzard, da der Code und die Animationen schon in Retail existieren.
Da alle anderen Flugmounts eine Bodenanimation haben, fände ich es nichtmal verkehrt es als Bug einzustufen.
Ich wäre dafür, aber nicht traurig, wenn es nicht kommt.