das Event für MOP Reittier was bis zum 30.07.25 grade läuft finde ich als Sauerrei von Blizzzard, das das Reittier Weisenschlange für Reatil ist und nicht MOP.
Man spielt ca. 2 Std. die Startgebiet von MOP und kann ein Weisenschlange bekommen aber man sieht nicht das das Reittier Weisenschlange für Reatil ist, ich bin von aus gegangen das man das Reittier in MOP kriegt ist betrug von Blizzard
es geht auch bei der anzeige nicht hervor das es für Reatil ist das ist eine SAUERREI VON BLIZZARD nicht mal ein Bild von der Bettel net seite kann ich hier ein fügen wo drauf steht hole euch das majestätische Reittier SHaohaos Weisenschlange
und es steht nicht dabei das es für Reatil ist, ich hättes gerne in MOP Classic NICHT IN REATIL DAS ist ja Für Blizzard ja nix neues das sie lieber zu Reatil locken wollen Reatil ist mir sch… egal
Steht aber auch nirgends dass es für MoP sei oder? Du bist von etwas ausgegangen und die Annahme war falsch. Da sie das gleiche schon zu Wotlk hatten mit der DK-Startquestreihe war mir persönlich schon bei der Ankündigung klar, dass das halt Retailer nach Classic locken soll. Werds mitnehmen auch wenn ich kein MoP spielen werd^^
Damit soll kein Classic-Spieler nach Retail gelockt werden, wär ja komplett unlogisch.
LG
Flauschkugel
Was regst du dich auf? Du willst Classic spielen, dann benutz die Mounts die es zur Zeit von dem gespielten Classic Content (MOP) gab. Kannst ja Monatelang die World Boss Mounts farmen, da haste dann die Chance auf ein besonderes Mount.
Also ich kann den „Frust“ des T.Erstellers nachvollziehen. Ich dachte am Anfang auch das es dieses Mount für MoP gibt. Hab dann nur durch Zufall gehört das dem eben nicht so ist. Da hatte ich den Mönch aber schon fast durch die Insel gezogen.
Was ich nicht verstehen kann sind Leute die hier an der Rechtschreibung anderer herum kritisieren. Gibt genug Menschen in diesem Lande die Schwächen haben was Lesen und Schreiben angeht.
Wer sich darüber echauffiert legt hier seine eigenen Schwächen auf. Nämlich die des Charakters. Also fasst Euch mal an Eure eigene Nase.
naja, die Wahrheit liegt wohl in der mitte. man kriegt bei einem Text sehr wohl oft schnell ein Gefühl, ob es sich um eine schreibschwäche handelt oder ob er einfach hingerotzt ist. auch finde ich, dass man eine unbildung nicht einfach hinnehmen muss, in der zwischenmenschlichen interaktion kommts halt so zurück, wie man reinruft in den Wald. der te rumpelt ins forum, kotzt seinen ganzen ärger aus darüber, dass er offensichtlich nicht genau gelesen hat und das auch noch auf eine art, die unappetitlich ist. glaubst du wirklich, ihm ist an einer Konversation gelegen?
Es ist ein wenig schade, ich habe diese quest reihe auch gemacht nur um dann am ende Festzustellen das es nur für retail ist.
Die quests sind zwar recht schnell fertig, Blizzard hätte den text aber besser formulieren können auf der Startseite des battle.net launchers dann währe die Verwirrung nicht so groß, aber was willst du machen nun ist der schuh halt ins Wasser gefallen.
Mounts, Mounts und noch mehr Mounts - klar kann man die sammeln, aber was nutzt es mir, wenn ich 300 Mounts und mehr habe ohne, dass ich am Ende noch einen Überblick darüber habe, was sich da für „Schätzchen“ in meiner Sammlung tummeln und ich letzt-endlich doch nur eines brauche, wenn kein Flugmeister disponibel ist.
Aber wie heißt es doch: „Jedem das Seine“ - oder so.
Nein tun sie nicht. Jedem das seine ist ein wesentlich älterer Ausspruch, der nur pervertiert wurde. Mit solchen Sätzen wäre ich ehrlich gesagt sehr vorsichtig.