was sind gute Reittier für Worgen ich find keins was mir gut gefällt oder was passent von der größe her
Je nach Klasse finde ich die Flugscheiben ganz gut.
Aber ich nehme an, du meinst für deinen Schurken? Da fände ich persönlich sie nämlich nicht so passend.
Bei Bodenreittieren verwende ich stets die gleichen.
-
Als Worgen benutze ich meine Säbler oder auch den Goldkönig. (Löwenmount)
-
Als Gilneer nehme ich auch gerne mal ein Pferd. Da dann aber lieber die Gilneas Pferde, wie das Bergpferd, oder das Nebelgraue Streitross aus Drustvar.
Bei aussergewöhnlichen Anlässen, rufe ich gerne einem meiner Raptoren oder dem Schneefederreisser.
Bei Flugreittieren sind meine Favoriten etwas spezieller.
-
Als Worgen nehme ich gerne einen meiner unzähligen älteren Drachen.
Ein Säbler, Greif (modernere) oder das Klassenmount geht bei mir ebenfalls. -
Als Gineer sind es dann vor allem ein Pandarenphönix. Die sind aber eventuell nicht in deiner Sammlung drin. Oder ein Greif aus meiner Liste. (modernere)
Pferde als Bodenreitiere definitiv!
Das passt einfach am besten zu Menschen.
Mitternacht (Fals du glücklicher das schon hast) ist immer Top.
Zum fliegen bin ich eigentlich mit dem Schurkenmount zufrieden
unbesiegbar nehm ich gern beim worgen…passt als flugreittier auch bestens
Hi,
mein Worgenkerl ist nur im Kampf ein Wölfchen, darum reitet er ein Bergpferd.
Glaube, meine Worgendamen hatte ich auf nen Elekk gesetzt, da sie i.d.R. ihre Worgengestalt bevorzugten.
Muß man einfach ausprobieren. Vor allem gucken, wie es aus der Perspektive aussieht, die man am häufigsten vom Char hat. Weil ob es andere stört, wenn der Worgen etwas - hm - seltsam auf dem Mount sitzt ist es „eigentlich“ ja wurscht.
Helfen können hier auch Mounts mit großen Aufbauten, wo man vom Char eh fast nüscht sieht. (als derjenige, der ihn spielt, vor allem)
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.