Weiß vielleicht jemand von euch, ob und wie man die Reittierausrüstungs-Items wieder aus den Slot lösen kann?
Oder kann man sie nur überschreiben (und so im schlimmsten Fall zerstören?)?
Habe das Wasserschreiter-Item beim alten Main eingesetzt. Wollte es lösen und einem anderen Char schicken. Finde aber keine Informationen wie ich es wieder da raus kriege.
Da der andere Char lvl 88 ist und KEINE Post mit dem Item kriegt, bin ich darauf angewiesen. Auf dem 120ger Char’s kriege ich jeweils für jeden Char einzeln so einen Brief mit dem Item.
Auf Lowlvl nicht!
Deswegen bei einem lvl 120ger Char aufs Wasserwandeln zu verzichten ist halt auch irgendwie doof.
Leider finde ich neben einer Liste welche tollen (…) Reittierausrüstungsteile es denn nun gibt, keinerlei Informationen zu diesem Thema.
PS: Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Seit dem Forenumzug und dem neuen Design, komme ich einfach nicht mehr zurecht - sry.
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich fürchte, das funktioniert wie mit den Verzauberungen und Edelsteinen. Einmal angebracht, bleibt es dort auch.
Es müsste aber möglich sein, mit dem Charakter der zum Beispiel bei den Anglern ehrfürchtig ist, die Mountausrüstung käuflich zu erwerben und an den Twink dann zu schicken.
Ist es dann nicht sinnvoller mit Schwimmmounts (z.B. Dunkelwasserrochen) durch das Gewässer zu schwimmen, als für jeden neuen Twink Gold auszugeben? (Außer man ist DK oder Schamane und hat weiterhin als Klassenskill Wasserwandeln - falls das nicht auch abgeschafft wurde).
PS: Oh 50g ist natürlich fast nix. Also nur ein unbequemer Mehraufwand für gewohnten Komfort. Merci
Aber falls das wirklich wie mit Edelsteinen/VZs ist, ist das natürlich gut zu wissen. Dachte könnte fröhlich hin und her tauschen und nicht gebrauchtes, wie Secondgear, im Inventar verstauen.
Hm… 60%. Gut also abwägen, was schneller ist Umweg oder Speedverlust oder das beschaffen des neuen Reititems. Bin gespannt wie es sich bei mir beim twinken langfristig entwickeln wird