Ich würde gerne ein Mount genau wie die Himmlische Goldwolkenschlange farmen.
Also: Mobs töten, Marken looten und dadurch gleichzeitig Ruf bekommen und dann einfach Kaufen.
Kenne mich allerdings nicht so gut mit den ganzen Reittieren aus.
Wollte deshalb fragen, welche Reittiere kann ich genau so erspielen. Es darf auch gerne aufwändiger sein. Hauptsache ich muss dafür den ganzen Tag unschludigen Mobs auf den Kopf hauen
die Verderbte Unheilsschwinge fällt mir da spontan ein.
Verkäufer: Dämmerungssucher Krisek Zone: Tanaandschungel Fraktion: Orden der Erwachten - Freundlich Kosten: 150.000 Splitter (wie genau sie heißen ist mir leider entfallen)
Die Talbuks aus der Scherbenwelt sind Grinding-Mounts.
Du musst bei den Mag’har die Perlen die von Oger dropen abgeben.
Also man kann questen bis wohlwollend so weit ich weiß und dann geht man auf Perlen-Jagd.
Ich hab in Wotlk glaube ich 3 oder 4 Tage jeweils 6 oder 8 Stunden Oger umgelötet.
Außerdem hat das Mount nicht jeder und ich finde die recht schick.
Grinding ist das auf jedenfall.
Insel der Riesen in Mop: Einfach Knochen Sammeln und am Ende ein Mount holen. Das kann man ein einem Stück farmen.
Zusätzlich droppen dort noch Eier, allerdings brauchen die 3 Tage um zu schlüpfen.
Gerade ist Zeitwanderung.
Für 5000 Marken gibt es dort auch Mounts, die Marken kann man solange farmen wie das Event aktiv ist, also bis Mittwoch.
In der Schattenseite in neu-Dalaran (Der Keller) Kannst du dir eine Ratte holen. Dafür brauchst du nur die Rares dort zu töten. Auch das kann man an einem Stück machen.
Über Marken kann man sich beim Argentumturnier in Wotlk noch eine ganze Menge Mounts holen. Allerdings geht das nur über tägliche Quests. Den ganzen Tag farmen bringt hier also nichts.
Spontan fallen mir gar nicht so viele ein, die man direkt farmen kann.
Viele Mounts sind halt an Tägliche Quests / Drops etc. gebunden.
Alani habe ich schon angefangen
Die Mounts von der Insel der Riesen habe ich auch alle
Die Talbuks werde ich mir auf jedenfall mal angucken, danke
Für die Verderbte Unheilsschwinge benötigte man doch irgendwie zugang zum Tanaandschungel? Wie genau war das nochmal ;D
Auf der zeitlosen Insel kannst du Yaungol für Ruf töten, die lassen dann auch ein paar Münzen fallen. Für 100000 kannst du dir dann eine goldene erhabene Wolkenschlange kaufen sofern du ehrfürchtig bist. Außer die haben das geändert xD hab früher tagelang Yaungol gekloppt und dann Frösche für die Münzen.
Koraya
Da fallen mir spontan die Netherdrachen/Netherrochen ein. Dafür musst Du recht viel farmen und auch einige ganz nette Quests erledigen. Ist aber schon nach hinten raus recht zäh - dafür bekommst Du aber Zugang zu 11 -wie ich finde- schicken Mounts.
Edit:
Wenn ich es mir recht überlege, ist es vermutlich doch nicht das, was Du suchst. Den ganzen Tag Mobs kloppen ist da eher weniger angesagt. Ich lasse es trotzdem mal stehen …
Startet in der Scherbenwelt im Schattenmondtal:
h ttps://wow.ingame.de/netherdrachenquest-guide/
was für welche Mounts sind das ?
Braucht man da eine Vorbedingung , ich wollte mir da den Raptor mit meinem Jäger holen, da kam die Meldung das ginge nicht
Du klatschst den ganzen Tag Dinosaurier und kannst von den Knochen eine Daily abgeben (Kostet glaube ich 9999 Knochen und dafür bekommst du dann einen Raptor.
Als randomdrop gibt es 3 Eier (Schwarz, Grün und Rot) welche nach 3 tagen schlüpfen
Hier bin ich nie drauf gekommen, wie es wirklich geht. Ich hab zu MoP-Zeiten noch fünf oder sechs Chars auf Maxlevel gehabt und mit allen allen schon beim questen unendlich viele Mogu im Tal der ewigen Blüten verhauen, ohne jemals einen Splitter zu sehen.
Die Mogu in diesem Gewölbe an der Mauer ebensowenig und in den Kisten im Gewölbe hab ich auch nie einen Splitter gefunden.
Wen genau muss man denn nun eigentlich für die Splitter umnatzen?
Wurde ja schon fast alles genannt hier. Hab noch: Die Fraktion Säbelzahnpirscher aus’m Taanandschungel. Ganzen Tag die Mobs dort umhauen für die Krallen - das bringt Freude.
Sha’Tar Verteidigung auf Draenor. Einfach in Shattrath Mobs kloppen und bei Ehrfürchtig gibt es ein Mount.
Natürlich ist das alles Glück, aber viele kriegen alle 3-5 Stunden rund einen Splitter raus. Kannst in der Zeit sicher auch 3 kriegen oder in 10 Stunden gar keinen.