Reittier/Mount Schlüpfriger Flinkhuf

Hi zusammen,

leider ist das o.g. Reittier noch nicht in meinem Besitz und zwei weitere Mitstreiter und ich wollen uns daran begeben das Mount zu erhalten.

Da es eine längere Camping-Zeit in Voldun werden kann, würde ich euch einladen dazu zu kommen, falls es noch gesucht wird.

Wir haben eine Lounge erstellt, damit bei einem Spawn die Leute ingame und am Handy mit der bnet App informiert werden.

Lasst es mich wissen, solltet ihr Interesse haben und mitsuchen wollen.

Beste Grüße

Hallo Placidea,

würde gerne zu deiner Gruppe dazu stoßen. Bin auch auf der jagd nach dem Alpaka. Oder habt ihr’s schon?

Lg

Hey Cherimoya,

Thema ist für uns hinfällig.
Wir hatten Glück und haben es mittlerweile im Besitz :slight_smile:

Viel Erfolg dir bei deiner Jagd!

Hey, kannst du mir sagen an welchem Ort ihr es gefunden habt und wie lange ihr gebraucht habt?

Vielleicht kannst du mir auch bisschen helfen in dem du mir etwas übers finden sagst. Z.b. wie wirds angezeigt? Grün, gelb? Erscheint es einfach? Wird es von einem Scanner erfasst? Einfach alles was helfen kann.? Vielen dank.

Schau mal auf wowhead- da steht einiges, auch von mir:
„Habe heute morgen um 10 Uhr CET eine Gruppe eröffnet, Server Antonidas, wir hatten Glück.

Nach 40 Minuten waren wir vier Spieler und es ist gespawnt, wir haben es gefüttert und nach nur 5 Minuten(!!) ist es despawned.
Die Zeit ist also wirklich sehr knapp, wenn es einmal gefüttert ist.

Rarescanner und Silverdragon sind bei mir nicht angesprungen und ich habe es mit /target gefunden.“

Es ist im südöstlichen Bereich aufgetaucht. Ich war nicht selbst vor Ort. Bin hin geflogen, kein add on hat es erfasst, nur das gebaute Makro mit /Target Schlüpfriger Flinkhuf

Viel Erfolg dir!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.