Reittierquestreihe (Drohne) in Uldum

Hallo zusammen,

kurze Frage. Muss man für oben genannte Quest Reihe die Haustierkämpfe machen oder bekommt man am nächsten Tag wieder eine andere Quest.
Frage, da die Ausrufezeichen Gelb sind.

Haustierkämpfe gehen gar nicht!

Grüße, Nelley

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir haben alle (je nach Fortschritt) täglich die gleiche Quest. Also alle die bereits beim Jungtier angelangt sind haben heute die Haustierkampfquest. Damit würdest auch du morgen eine andere bekommen, selbst wenn du sie heute nicht erledigst.
Wenn du Pech hast kommt aber morgen vielleicht wieder eine Haustierkampfquest.
Du weisst aber hoffentlich das du die Kämpfe auch mit LVL 1 Haustieren absolvieren kannst, das ist ruckzuck erledigt.

1 Like

Ja mit Level 1 Haustieren ist es recht gut zu schaffen :slight_smile:

Wie soll das gehen?

Der fette Steinmobs rennt vor, macht 600 Schaden hat nochmal kräftigst mit 127 nach und heilt sich nebenher noch.

Dummerweise habe ich des blöde Drohnending auf 25 aufgewertet. Egal Hauptsache es kommt immer wieder die andere, dann dauerts halt länger.

Aber der MIST gehört rausgepatcht. Sorry aber wer sich mit sowas beschäftigt hat ernsthafte Probleme!

Freu dich drauf, es sind insgesamt 3 - 5 pet tier kampf quests :slight_smile:

1 Like

Ja oke, dann kommt die Lvl 1 Option für dich nicht mehr in Frage. Aber auch mit 25 benötigst du eigentlich nur 2 Pets mit denen du alle legendären Kämpfe gewinnen kannst. Zum einen die Ungeborene Val’kyr, die musst du in Nordend fangen. Zum anderen den Wadenbeißer oder Knöchelreißer der Zandalari entweder ausm AH oder auf der Insel der Dinomanten in Pandaria selber farmen. Damit gehen die Kämpfe sogar oft schneller als mit Lvl 1 Pets.

Na ja, die Frage war ja nicht was ich brauche, sondern ob heute eine andere Quest da ist. Das Resultat wäre nämlich dann ich spare mir die bescheuerten Haustierkämpfe, es dauert halt ein bisschen länger, was ja egal wäre.

Aber egal, werde es heute Abend selbst herausfinden.

Oder man liest sich kurz ein paar Minuten in das Thema ein, fängt ein paar brauchbare pets levelt die fix mit nem Stein auf 25 und schließt die quest ab.

Ich mein schwer ist das nicht wirklich

Oder man schreibt mal nichts zu einem Beitrag, dessen Inhalt man scheinbar nicht lesen oder verstehen will.

Mir geht das genauso mit dem Pet Kampf und ich habe die empfohlenen Viecher parat und nix ist mit besiegen von dem Mogu. Das ist nervend.

Ich habe es erst geschafft, als ich Level 1 Untot und das Schattendornjungtier genommen habe :slight_smile:

Dann lass einfach so ausserungen a la „haustierkämpfe gehen gar nicht“.

Nur weil sie dir nicht passen sind diese trotzdem im game vorhanden. Es gibt genug guides die unerfahrenen Leuten da, Schritt für Schritt durchhelfen.
Man muss nur mal ein paar Minuten Zeit aufwenden

1 Like

Laut der Kommentare bei wowhead geht es auch ohne Haustierkampf.

From personal experience I got the mount without fighting either battle pet mentioned here. The pet you’re sent to fight seems to match the current Vale invasion. I had a quest to fight the Vil’thik hatchling during a mantid invasion called „The Mantids’ Mettle“

Hab jetzt zwei Tage hintereinander die Quest gemacht und keinen Ruf mehr bekommen hat das sonst noch wer?

Hab ich jetzt nicht direkt drauf geachtet. Mir ist aber aufgefallen das bei allen Spielern, die ich heute mit dem Jungtier gesehen habe, der Erfahrungsbalken auf dem gleichen Stand war.
Da es nahezu unmöglich ist das sie alle die gleiche Anzahl und Art von Mobs getötet haben, vermute ich das die Quest eine Mogelpackung ist.
Es geht anscheinend nicht darum wieviel Mobs man mit dem Jungtier im Gepäck bekämpft hat sondern einfach nur darum die Daily of genug abzuschliessen.
Also wie auch in den vorherigen Phasen.
Ob das nun 10x oder mehr oder weniger sein muss…keine Ahnung…wir werden sehen.

Nein, das werde ich nicht.
Dieses besondere Werkzeug nennt man Meinungsfreiheit. Da uns diese seitens Artikel 5 im Grundgesetz zugesichert ist werde ich mir diese von dir nicht verbieten lassen.
Solltest du mehr über diesen tollen Paragraphen erfahren wollen hilft dir mit Sicherheit gerne Google dabei.
Beste Grüße

1 Like

Wer im Glashaus sitzt…?
Immer diese lächerlichen Kommentare von so aufgeblasen g…eln wie dir.

Warte ich hab noch ein Sprichwort für dich…mit Kanonen auf Spatzen schießen…
Also komm von deinem Ross runter und mach dich nicht noch lächerlicher als sowieso schon

1 Like

Was meinst du wie viele Kommentare ich noch benötige, bis du „schriftlich“ hier komplett ausrastest und sie dich Forum sperren.

Was mich wundert, hast du auf meine Antwort gewartet? Habe doch eben erst geschrieben, das ca. um 6 Uhr in der Früh und laut Forum 17 Stunden nach deinem Post.

Achte auf deinen Blutdruck und Puls, es ist noch früh am Morgen.
Ach ja, besorg dir Hilfe!

Du hast den Inhalt schon verstanden oder?
Reine Polemik deinerseits reicht nicht aus wenn die Argumente ausgehen.

Willst andere auf großkotzige Art auf art.5gg hinweisen aber willst mir verbieten in dem thread zu schreiben.
Und hier mit einem art5 aufzufahren ist weniger eine Kanone sondern mehr so mit stinger Raketen auf Spatzen. Kuss geht raus

Es geht wohl nicht ohne Haustierkampf, seit Tagen bekomme ich die gleiche Haustierquest. Einfach zum erbrechen.