Hi, ich habe in der Anzeige im Arsenal 309 Mounts, in der Ingame Anzeige 286.
Warum bekomme ich den Erfolg nicht?
Und ein Ingameticket lässt sich leider nicht abschicken, da ich angeblich nicht alle Felder ausgefüllt hätte.
Gruß
Hi, ich habe in der Anzeige im Arsenal 309 Mounts, in der Ingame Anzeige 286.
Warum bekomme ich den Erfolg nicht?
Und ein Ingameticket lässt sich leider nicht abschicken, da ich angeblich nicht alle Felder ausgefüllt hätte.
Gruß
Weil die Anzeigen von Arsenal und dem Mountreiter alle Mounts erfassen, inkl. Reittiere die der Charakter aufgrund von Fraktionszugehörigkeit und Klasse nicht nutzen kann.
Du hast 243 nutzbare Reittiere mit Fracktur gemäß Erfolg.
243 im Arsenal Erfolg, ingame 246 mit dem Warri (habe grade nachgeschaut)
Ich habe Zweifel an Zählweise.
Das haben viele aber hey es nützt nichts, das einzige was du noch machen kannst ist es als Bug zu melden.
Hier mal eine ausführliche Antwort:
Für den Erfolg zählen NUR Mounts die der betreffende Char auch nutzen kann.
a - Es gibt Mounts die alle Chars nutzen können
b - Es gibt fraktionsspezifische Mounts die nur Allianz- oder Horde-Chars nutzen können
c - Es gibt Klassenspezifische Mounts (z.B. Paladin, Hexenmeister)
d - Es gibt Berufsspezifische Mounts (z.B. Teppich für Schneider, Flugzeug für Ingi)
So ergeben sich verschieden Zahlen bei deinen Chars
Aloha,
ja die ingame Anzeige ist teils wirklich verwirrend wer jetzt wieviele Mounts wirklich nutzen kann. Ich nutze daher immer gern simplearmory.com/#/eu/baelgun/fracktur/collectable/mounts. Meiner Meinung die beste Anzeige für Mountsammler und den Erfolg. Laut Simple Armory kannst du mit Fracktur 240 Mounts nutzen.
Man sieht auch sehr gut welche einem noch fehlen und wenn man auf das fehlende Kästchen klickt, wird man auch direkt weitergeleitet und kann sehen, wo diese Mounts zu bekommen sind.
LG
cool, danke.
Ich hänge grade in den Sturmgipfeln ´rum.
Mal wieder.