Reizendes Lila Kleid - nicht seelengebunden

Hi

mir ist leider keine passendere Überschrift eingefallen :smiley: Mein Bankchar hat das reizende Lila Kleid an.
Dieses ist nicht seelengebunden. Wenn ich bei WoW Head schaue steht als Quelle immer der Karton “Reizendes Kleid” als Herkunftsort da. In diesem befinden sich aber doch nur die Seelengebundenen grünen Kleider. Woher bekommt man denn die anderen?

Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden :frowning:

LG

Es gibt ein weißes Kleid. Das ist nicht seelengebunden geht aber auch nicht transmogrifizieren.

Dann gibt es ein grünes, seelengebundenes Kleid. Das kann in einem Karton vom Eventhändler drin sein. Der Karton kostet 20 Zeichen der Liebe.

Dieses kann transmogrifiziert werden.

Die Farben beziehen sich auf die Seltenheit. Also gemeint ist das lila Kleid.

Korrekt.

Soweit ich weiß, kann man die “weiße” Version der reizenden Kleider seit letztem Jahr auch nicht mehr bekommen.

Die “weiße” Version wurde also durch die “grüne” ersetzt.

Die Kleider mit weißer Qualität sind noch die alten Dinger , die gibt es nicht mehr. Die konnte man früher aus den Kartons ziehen . Inzwischen sind diese Seelengebunden in grüner Qualität, dafür aber auch während des Events transmoggbar .

Danke euch, da kann ich natürlich lange suchen.

Schade, die Kleider haben sich immer gut verkaufen lassen :smiley:

Die lassen sich jetzt noch viel, viel besser verkaufen.

Klar nur kann man sie ja nicht mehr bekommen. Und da mein bankchar seins behalten möchte bringt mir das dann ja nix :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.