Rekuperator - Das beste Talent dieses Addons

… das wohl noch nie wirklich funktioniert hat.

Ich hab mir mal eben meine Details und Kämpfe angeschaut. So ca. jeden 3. oder 4. Kampf heilt Zerhächseln tatsächlich mal. Von einer Chance, dies auszulösen steht im Talent nichts drin und vor diesem Addon war das Talent im vereinfachen Talentbaum durchgängig funktionsfähig.

Ob Blizz es wohl hinbekommt, dieses Talent im nächsten Addon zu fixen? Wäre ja mal nett, vor allem weil es auch noch ein vorgeschaltetes Talent für „Akrobatische Attacken“ und folgende ist.

Talent hat keinen großen Impact, selbst wenn es zu 100% funzen würde, wäre es nicht gut genug um sich drüber aufzuregen das es nicht geht, anders wäre es wenn die Talente drauf aufbauen würden wie „Wenn Recup procct passiert das und das“. Seh es als Talent um zu Acrobatic Strikes zu kommen fertig und selbst dieses ist nächstes Addon auch nimmer so cool. Da war Season 1 und Season 2 wo Nightstalker nicht funzte was 8% Dmg im Steallth waren oder sogar mehr schlimmer.

LG
PfeiftaufrecupweilallesandereehmehrheiltKadse

Subjektiv gesehen mag es „keinen Impact“ haben … und mit Subjektiv meine ich „das ist deine Meinung“. Subjektiv gesehen macht auch ein 1% höherer Dmg-Output keinen „Impact“. Das kann man auf alles ausweiten.

1% von 600k HP pro Sekunde sind 6k HP/s Heilung. Für sich genommen vielleicht wenig, entlastet aber ein bisschen den Heiler und vor allem das Solo-Spiel.
1% von 1000k HP sind schon 10k HP/s Heilung, also noch mehr Entlastung.

Deine subjektive Meinung ist nur eine von Vielen. Meine subjektive Meinung dagegen ist, daß das Teil gefixt gehört, um das zu machen, was es soll und damit meine subjektive Wahrnehmung des Schurken auch zu fixen, wie er vor DF war (und da kommt auch noch hinzu, daß der Selfheal im Stealth quasi total entfernt wurde, während der Krieger jetzt in jeder Spec einen massiven Selfheal hat, wenn er 5 Sekunden keinen Schaden bekommt).

Hier gibts nen geschlossenen Thread (Recuperator kaputt?) genau zu dem Thema wo ich genug zu geschrieben habe, dein Selfheal kommt von anderen Quellen hi @soothing darkness. So viel Selfheal wie jetzt hatte der Rogue an sich noch nie. Davon abgesehen pingelig bin sind Recup 1% alle 2 Sekunden und so viele Downtimes das du dich mit Recup voll heilst hast du jetzt im Stealth nicht oder möchtest du mir sagen das du ka ne Minute in Stealth afk wartest bist du 30% health geheilt hast ?

Der einzige Specc dern bissle weniger was von soothing hat ist Assa, weil Assa keine Cooldownreduction auf Vanish oder Shadowdance hat. Trotzdem hat er diese.

Zu SL war dein Selfheal noch mehr Banane, da hattest Vial und Recupe war voll toll (nicht), open World hattest soothing als Sub und das wars. Schurke ist kein Warri, Schurke ist Schurke dafür stehst du als Schurke stabiler da als fast jede andere Klasse im Game. Für mich gesehen haben 2 Seasons wo dir 8% Damage im Stealth gefehlt haben mehr impact als 1% Hp alle 2! Sekunden, da „weinte“ hier im Forum aber keiner.

LG
Gaskadse

Edit: Wenn dein Ingameleben davon abhängt ob Recup funzt oder nicht, hast du ganz andere Probleme was das Klasenverständnis betrifft. Generell stimme ich aber zu das Talente halt funktionieren sollten, bin aber froh das wenn sie nicht funzen es eher unwichtige Talente betrifft.

Ich war es pre DF gewohnt, im Stealth bereits vollgeheilt zu werden, bevor ich auch nur den nächsten Mob erreicht habe. Aber lassen wir das. Wenn du der King hier bist, wer bin ich denn dann.
Alles gut. Und auf „Tron-nisch“ gesprochen: „Ende der Kommunikation“ :wink:

Alles Klar danke für das Gespräch sehr erwachsen.

LG
Kingkadse

1 Like

Das kam aber nicht von recup.

LG
Flauschkugel

Das ist mir klar, daß das nicht von Rekuperator kommt. Es war ein weiteres „Talent“.
Die Situation stellt sich jetzt so dar: Das „Vollheilen im Stealth“ wurde komplett entfernt und das Talent (was zwingend für die Folgenden ist) namens Rekuperator ist einfach nur broken, so daß selbst diese Möglichkeit des Selfheals großteilig wegfällt.
Am Ende hängt man jetzt quasi seit DF nur am Lebensraub und der Blutroten Phiole fest, was insgesamt ein massiver Verlust an Selfheal ist.

Wenn ein Talent zum „Zwang“ wird, um Folgetalente freizuschalten, dann hat das gefälligst auch so zu funktionieren, wie es beschrieben ist und nicht wie jetzt, wo es „ich funktioniere einfach mal, wann ich will“ eben nicht so funktioniert wie beschrieben.
Wäre das Talent umgehbar, würde ich es ja gar nicht skillen, weils eben nicht funktioniert. So aber muß ich für den Talentbaum dieses Talent nehmen, um die für mich interessante Variante danach überhaupt zu erreichen. Ich verschwende hier also einen Talentpunkt für etwas, wo ich vielleicht woanders investieren könnte bzw. es umgehen kann.

Mit 51 Jahren steht es mir zu, Menschen aus meiner Diskussion auszuschließen, die ihre eigene Wahrheit als die einzig Richtige bewerten. Von daher, erwachsen genug. Danke :wink:

Dann melde es weiterhin ingame anstatt alle 2 Monate oder so einen neuen Beitrag zum selben Thema zu eröffnen.
Und nein es steht dir nicht zu irgendjemand aus einer Diskussion im Forum auszuschließen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Dann solltest du mit deinen 51 richtig lesen sorry aber ich habe nirgendwo ein Wort erwähnt, das meine Aussage die einzig richtige ist. Nur sage ich dir das du dich unnötig an Recup „aufhängst“. Die meiste Heilung kommt btw von soothing darkness und die skillt man IMMER mit.

LG
Kingkadse

Es steht mir zu, wenn mir jemand „in your face“ sagt „Meine Meinung ist generell richtig, deine ist generell falsch“.
Weiterhin hab ich das Thema maximal vor über einem Jahr schon einmal angesprochen. In diesem Sinne, verbreite keine „Fakenews“.

Woran ich mich „unnötig aufhänge“ ist doch wohl meine Sache, oder? Nur weil meine Prioritäten nicht mit deinen übereinstimmen (weil ich fordere, daß etwas so funktioniert, wie beschrieben … während dir dieser Talentpunkt am „schwarzen Loch“ vorbeigeht), heißt das nicht, daß ich mich hier unterzuordnen habe.

Also zeige mir mal bitte wo ich schreibe das deine Meinung falsch ist und meine die einzig Richtige ? Ich habe dir ledeglich gesagt das die Recupsache nicht so dramatisch ist wie du sie für mich darstellen willst und habe dir gesagt das andere Talente deinen Selfheal viel mehr beeinflussen als Recup.

Am Poppes geht mir das nicht vorbei wie weiter oben geschrieben sagte ich das ich der Meinung bin das Talente eigentlich alle funzen sollten, nur ist Recup Gott sei Dank kein Talent was weh tut wenn es buggt, wie andere die ich bereits erwähnt habe. Aber derzeit ist so viel Buggy beim Rogue aufm PTR das ich hoffe das Recup einfach ne niedrigere Prio hat als die anderen (wenn Recup nicht sogar schon funzt).

LG
Gaskadse

Edit: Wenn du nur Zustimmung für dein „Rant“ haben willst, bist du inem Diskussionforum im übrigen falsch der Herr.

Alleine dieser Absatz impliziert, daß meine Meinung zu diesem Thema irrelevant ist. Lies deinen eigenen Absatz also noch einmal und sage mir, daß das eben nicht als „deine Meinung dazu ist irrelevant“ zu bewerten ist.

/edit: Es handelt sich nicht um einen „Rant“, sondern um eine Forderung, ein Talent zu fixen, das eben nicht das tut, was es gemäß Beschreibung tun soll. Wo ist also das Problem, nur das einzufordern, was man in der EXPLIZITEN Talentbeschreibung vorgibt?

Aussage: Es gab bereits nen Thread dazu wo es ausdiskutiert wurde + Argumente die dafür sprechen wie irrelevant Recup einfach ist. Wenn du dich davon angegriffen fühlst weiß ich auch nicht sorry. Ich mein du hättets ja auch einfach gegen argumentieren können wie wichtig Recup doch ist aber nein du machst direkt auf „Beleidigt“.

Da gibts nix gegen zu sagen Rogue ist tanky ohne Ende und hat einiges mehr an SH Optionen als zu SL.

Vllt etwas „schnippisch“ dafür entschuldige ich mich gerne aber im Endeffekt auch eine Frage, diese hast du mir weiter unten beantwortet.

Wenn deine Meinung irrelevant ist sag ich das oder wenn man Schmarn schreibt. Es ist deine Meinung, ich habe dagegen argumentiert mehr auch nicht. (Meinungen können nicht irrelevant sein außer sie sind wirklich absoluter hummbug)

Ich stimme dir nicht zu, dafür haben wir einfach Talente die im Gegensatz zu Recup ins Gewicht fallen. Das es nervt das es Buggy ist, da stimme ich dir zu 100% zu.

LG
Gaskadse

Edit: Hab einen schönen Montag Abend.

Deine Entschuldigung nehme ich so an.
Auch hier noch einmal: Ich fordere einfach nicht mehr, als daß ein Talent gefixt wird, das eben nicht so funktioniert, wie es beschrieben ist. Damit ist das ein Talentpunkt, der besser woanders verwendet werden könnte, wenn er eben nicht als Fixpunkt für nachfolgende Talente verwendet werden MUSS.

Ob es zum Addon funzen wird kann ich dir nicht sagen (habe kein Betazugang und verfolge nur das Roguediscord und selbst da wurde sich über das Buggy Recup nie beschwert) aber wie weiter oben beschrieben gibt es beim Rogue derzeit größere Baustellen was Bugs betrifft.

LG
Gaskadse

1 Like

Dann melde es ingame. Immer noch. Forum bringt da nix.

LG
Flauschkugel

Wie es im Beta so aussieht, wird das Talent nicht gefixt. Die Priorität bei Blizzard ist wo anders, und da kommt weder das Talent noch unsere Klasse vor.

Mal sehen Shaman wird soweit ich das mitbekommen habe auch sogut wie komplett ignoriert.

LG
Kingkadse

cringe thread

4 Likes