Release Day

Hat noch jemand gedacht heute wäre Release Day? :rofl:

Ich wollte wegen den Haranir schauen, sehe mir den Erfolg an und frag mich im ersten Moment was ist hier los?

Dann gegoogelt und 03.03.26 Release Day. :sweat_smile:

2 Likes

Jedes AddOn kommen da paar Leute durcheinander, weil sie denken „03.03.2026 00:00 Uhr“ sei eben „02.03.2026 spielbar“ aber SO in der Form hab ich das noch nicht gehört :smiley:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich hatte die letzten Tage zu wenig Schlaf, vielleicht liegt es daran. :sweat_smile:

2 Likes

Als Vater eines 2,5 Jahre alten Kindes kann ich das voll verstehen :smiley:

LG
Flauschkugel

4 Likes

warum das? hattest doch nix zum spielen :smiling_face_with_horns: :sweat_smile:

1 Like

Release war doch schon in der Nacht auf Freitag, heute Nacht kommen die Nachzügler

Nein habe ich nicht gedacht und ich habe seit Wochen massive Schlafprbleme…

…. und der Grund ist halt einfach. Es heißt ja “ 3.3.2026 0 UHR “ und nicht “ 2.3.2026 23:59 UHR “ Und selbst dann wäre jetzt um diese Uhrzeit noch kein Release. Sondern halt auch erst in der Nacht!

Also schwer ist daran gar nichts!, das zu verstehen! :slight_smile:

1 Like

es war VORABzugang. der release ist der normale start, nicht der frühstart.
und dont get me wrong, ich find den vorabzugang nett. hab ihn auch, aber nur weil er eh in der entsprechenden version enthalten ist. da die belohnungen und maxlevel aktivitäten aber eingeschränkt sind, ist das klar per definition schon, NICHT der release :stuck_out_tongue:

an sich nicht, aber wir haben doch alle mal n knoten im hirn :man_shrugging: :sweat_smile:

So ein leckerer Release auf den Freitag schmeckt richtig gut muss ich sagen mit HO und 4 Tage Woche. Da wird am Donnerstag gemütlich Feierabend gemacht und Freitags dann entspannt angefangen nach dem Frühstück.

Und was sind heute schon 40€ mehr, dafür ein ganzes Wochenende während der „offizielle“ Start in der Woche ist.

Seit BC, was auch von Montag Nacht auf Dienstag nacht erschien ist, ist es mit jedem weiteren AddOn so gewesen.

Nun haben wir halt noch zusätzlich den EA dabei und solange da nich noch eine Super Duper Version dazu kommt, wird dieser ich nenne es mal vorsichtig “normale” EA immer von Donnerstag auf Freitag Nacht sein.

Daher verstehe ich nicht warum so viele Veteranen immer solch Probleme haben.

Falsch, es hieß: Prelaunch, oder Vorabzugang für diejenigen, die bereit waren den doppelten Preis für die Erweiterung zu zahlen.
Der reguläre Launch ist und bleibt der 03.03.2026.

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens bei denjenigen ehrlich und ganz herzlich bedanken, die im Prelaunch fleissig Bugs und so gemeldet haben. :heart_hands:t2:

2 Likes

Och, so viele waren es garnicht.

Ich würde sogar soweit gehen das 99 von 100 Spielern gar keinen Bug gesehen bzw bemerkt haben.

5 Likes

Oder wie ich fast alle Breadcrumbs verpasst hab und die dann brav in ATT gemarked hab für die Version zum Release :skull:

PSA: Die Rares, Schätze und Bonus Events im Intro sind phased, MAN KOMMT OHNE PARTY SYNC NICHT MEHR DORT HIN

Immerhin kann man das Datum nicht fehldeuten wenn es amerikanisch wäre :dracthyr_crylaugh:

5 Likes

selbst schuld wa…:stuck_out_tongue:

ich hatte bis vor kurzem noch wachteln im vogelzimmer, bevor ich die in den stall ausquartiert hab…fünf davon sind hähnchen. die ham die gegend ebenfalls ordentlich und fast rund um die uhr zusammengegackert.

Absolut! Wobei…ich hab nie einen Test machen lassen ob das Balg von mir ist^^ aber ich gehe davon aus :smiley:

LG
Flauschkugel

Willst Du dafür jetzt einen Keks, oder was soll der Post jetzt bezwecken? Schätze wenn man sonst nichts zu bieten hat prahlt man halt damit auch nur einer von Vielen zu sein :joy:

jedem wies gefällt. ich hatte ne 6tage woche im HO trotz frühzugang. spiel is nich wegerannt und ich hab ordentliche zuschläge bekommen und überstunden zum abfeiern angesammelt. muss jeder für selbst ausmachen, was jetzt besser is.

1 Like

Startet ihr morgen direkt Midnight, oder erledigt ihr vorher noch andere Dinge? Ich beende erst noch Legion und beginne dann vielleicht mit Warlords of Draenor.

Bevor och das neuste Addon starte.

ich hätte da eine frage bezüglich silbermond (neu) und (alt). bleiben diese 2 versionen getrennt oder wird die neue das alte ersetzen?.

grüße