Moin moin,
Wie dem thread schon entnommen werden kann habe ich Frage ob bereits bekannt gegeben wurde, ob die Axt bereits am Mittwochmittag, nachts um 0.05uhr gemeinsam mit BWL oder erst später erhältlich sein wird.
Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
MfG
Soweit ich weiß, und so plant zumindest unser Raid, wird Nachtlauer mit BWL kommen und zumindest unser Ziel ist es Nachtlauer zweimal im Raid zu haben. Ideal wäre sie ja auf einem Retri da der mehr Proccs rausholen kann als andere Nahkämpfer.
Hunter sind dafür die beste Klasse
3 Likes
Jäger->Krieger->Schamane->Paladin müsste doch eigentlich die reine „Procc-Chance“ Reihenfolge sein.
Ist Paladin nicht wegen Siegel des Kreuzfahrers klar besser von den Proccs? Wie passt der Hunter ins Bild? Lohnt es sich wirklich nen Hunter zu nem Melee umzuwerkeln?
Der kann Raptor Strike spamen um den D-Buff schnell drauf zu bekommen. Und ja es lohnt sich.
Ich Frag mich aber auch warum man so ne Waffe im Raid will aber dann nen Ret dabei hat ? 
aus horde sicht wird wohl der enhancer dazu verdammt sein diese axt zu schwingen.
wenn man aber eine maximale uptime erreichen will nimmt man eine klasse die eine fähigkeit mit jedem global spamen kann.
krieger mit kniesehne oder jäger mit wingclip rang 1
Naja, gerade wenn du nen Retri oder nen Verstärker im Raid hast lohnt sich die Waffe. Die beiden Klassen können Nachtlauer halt mit ziemlich geringen DPS Einbußungen einfach tragen. Die Proc-Uptime ist nicht genial, aber den Raidschaden bekommst du damit schon erhöht.
Der nutzen der Waffe steht außer Frage das war eher auf die Ironie bezogen die Raid-DPS mit der Waffe zu optimieren während man Retris dabei hat.
Retri gegen Fury/Rogue tauschen und dem Hunter die Waffe aufdrücken wäre da noch mehr Optimierung.
1 Like
Nur weil man in nem Raid auch exotischeren Skillungen einen Platz einräumt heißt dass doch nicht das man sich so einen juicy Buff entgehen lassen muss. Wer A sagt muss gerade in solchen Fällen eben nicht immer B sagen. Wir haben Eulen, Ferals, Shadows und Retris. Und wir clearen MC in unter 2 Stunden und werden auch in BWL keine Probleme haben. Das Spielverständnis der Leute ist einfach ein ganz Anderes als vor 15 Jahren und darum ist auch ein Ret einfach kein Problem. Unser Retri macht aktuell um die 400 DPS und das ist sicher nicht so viel wie ein Krieger drücken kann. Wenig sieht aber eben auch anders aus wenn man bedenkt welchen T-Stand wir aktuell in Classic haben. Mit der DPS mit der unser Raid gegen Ragnaros anrückt sind manche Raids nichtmal in AQ40 angefahren.
4 Likes
Joah, aber der Retri/Verstärker hat vielleicht selber einfach ein Interesse daran den Raid möglichst optimal zu supporten (als Retri, nicht indem er umskillst!^^). Deswegen wird er einfach Nachtlauer haben wollen ohne, dass man als Raidleitung da groß was durchoptimieren muss.
Ich geb dir ja Recht, finde es auch gut das es Raids gibt wo alle Spieler einen Platz finden.
Ging mir eher um die Ironie das man die Raid DPS damit puchen will aber dann solche Klassen dabei hat.
Das es reicht um alles down zu bekommen steht ausser Frage.
Nicht unbedingt wegen SotC sondern eher wegen SoR. Denn SoR hat durch den extra Holy Dmg die Chance das der Nightfall Effekt procct also hast du neben deinen Fähigkeiten (auch wenn es nicht sehr viele sind) die Chance mit jedem AA das Nightfall procct und zwar doppelt.
Natürlich kannst du auch einen Hunter mit Wing Clip an den Boss stellen aber frag mal wie viel Spaß der dabei hat. Also ich würde das sicherlich nicht machen wollen.
1 Like
Ich würde es jetzt noch keinen Hunter geben da der in BWL noch das letzte rausholen kann an dmg.
Nach p3 droppt der Hunter im dmg und dann macht es schon mehr sinn ihm die Axt zu geben.
Fraglich ist halt nur ob das Spaß macht 387 mal wingclip bei einem boss zu spamen 
Jop… oder ob mans dann eben doch lieber dem warrior gibt, der kniesehne mit in die rota nimmt bzw. halt spammt 
Nicht jeder hat die Möglichkeit mit 20 Kriegern & 10 Schurken zu raiden.
Da spielt man halt mit einem Retri, weil man noch einen dritten Paladin Buff braucht. Auch nimmt man mehr wie einen WL/Mage/Hunter mit, alleine wegen Loot. Viel Spaß 20 Krieger an der Stange zu halten, wenn diese alle 6 Wochen ein Item bekommen, während andere Krieger - in Gilden wo nur 5-10 Krieger sind - bereits mit 80% BiS rumlaufen.
3 Likes
100x Lichtblitz oder 50x Frostbolt zu casten ist jetzt auch nicht wirklich besser.
Nein er benutzt wing clip 
1 Like
Nur weil wir keine Meme Skillungen im Raid haben heißt das doch lange nicht das wir 20 Warris und 10 Rogues stacken.
Unser Raid ist von den Klassen her ziemlich ausgeglichen, gibt genug Hunter (2), WL (4-5) und Mages (6-8) neben den Meeles.
Haben auch einen Feral-Tank dabei …nur halt keine Enhancer, Eulen oder sonstige Exotischen Skillungen.
Oder das, kenn mich mit Hunter Spells kaum aus …weis nur das ich die alle hasse wegen ihrem Mana Burn Dot …eingehen sollen sie …alle !