Hallo , neuerdings werden mir beim kampf nicht mehr die kampffähigkeiten des gegnerishcen teams angezeigt , weiß evtl jemand wie ich das einstellen kann?
Ich hatte dafür damals „Derangement’s Pet Battle Cooldows“ und „Remtach“ in Kombination und als ich nun nach einer längeren Pause wieder eingestiegen bin, fehlten mir auch die Anzeigen der gegnerischen Fähigkeiten.
Ich habe mir dann das Addon „Pokemon Trainer NG“ geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich.
danke werde ich mal probieren
Mein Problem ist, dass ich die Zauber der Kampf-Pets nicht mehr untereinander austauschen kann. Statt des Dropdown-Menues flackert es stark und es ist kein anderer Zauber anwählbar. Oha, ich hoffe man versteht mich
Die Fähigkeiten tauschen geht ja generell nur außerhalb des Kampfes im Haustierführer. Dafür muss das Haustier in einen aktiven Kampfslot gezogen werden und dort kann man dann die Fähigkeiten austauschen, indem man auf eine der Fähigkeiten klickt.
Das funktioniert bei mir auch noch ohne Probleme. Flackern sollte da gar nichts.
Das klingt nach einem Addon Problem. Hast du eventuell noch veraltete Addons drauf? Eventuell vertragen sich auch ein paar der Addons nicht untereinander. Da hilft nur Addon für Addon durchzuprobieren.