Rematch - Keine Teams mehr

Hallo

Kleine Frage. Hat noch jemand das Problem das Rematch seit dem Patch (12.12) keines der gespeicherten Teams mehr hat?

Gibt’s vielleicht eine Lösung? Es ist eine - euch wahrscheinlich bekannt - richtige Arbeit die Teams wieder neu einzustellen und auszurichten. Aber ich habe wohl keine Wahl. Wie geschrieben, seit dem Patch ist keines meiner Teams mehr da.

Rematch ist geladen, natürlich.

MfG Gracchus

Das Problem kann ich (zum Glück!) bei mir nicht vermelden.

Allerdings hatte sich mit dem Update bei mir auch etwas an der Skalierung geändert. Eventuell, hat sich bei deinen Optionen ja auch etwas getan und eventuell ist der Haken bei “Zeige Teamreiter immer an” verschwunden, oder änhliches…

Ach… ich bin einfach davon ausgegangen… aber… hast du Rematch schon geupdatet?

Falls du mehrere Accounts hast und die Verzeichnisse mit junction points zusammengelegt, dass musste die anpassen. Falls nicht vergiss was ich gesagt habe ^^

Der WoW-Ordner wurde wohl auch etwas verändert und damit auch der Pfad zum Interface-Ordner. Eventuell liegt es daran?

Bei mir wird alles angezeigt, keine Probleme.

Danke für die Antworten. :slight_smile:
Konnte das Problem leider nicht lösen. Musste die Teams neu zusammenstellen. Allerdings werde ich jetzt dann mal das Backup machen das mir Rematch anbietet. Für das nächste mal. :wink:

Nachtrag: Ja, ein Update von Rematch habe ich gemacht. Hat nichts geholfen. :frowning:

Mir geht’s wie dir… Alle Teams weg… und das waren dutzende mit Beschreibung…

Das die Teams bei Rematch verschwunden sind hatte ich kurz vor BFA start auch, nach einem Update vom Addon waren die Teams weg. Keine Ahnung wieso das passiert ist, war sehr ärgerlich vorallem muss man ja die Teams wieder neu speichern…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.