Rematch mit 12.1

hi

weiß wer ob rematch upgedatet wird oder ob es andere möglichkeit gibt

mit 12.1 das addon zu benutzen

Mit freundlichen Grüßen

Hi zum thema Rematch (sofern das Haustierkampffenster nicht angezeigt wird)

Simplest fix for this addon in 12.1:

Find/replace over all the addon files. Replace all instances of „MouseIsOver“ with „InputUtil.IsMouseOver“.

As the addon is All Rights Reserved and nobody else is on the development team, we cannot share fixed copies of this addon.

einfach in den Folgenden Dateien in Interace Ordner jeweils MouseIsOver durch InputUtil.IsMouseOver ersetzen (habe einfach alle Lua dateien in Notepad++ reingezogen und dann per suchen und ersetzen bei jeder Datei versucht die textstelle zu ersetzen

folgende dateien sind Betroffen danach funktioniert das Haustierkampf fenster wieder wie gewohnt und bleibt nicht grau / leer

/rematch/Cards/notes.lua
/rematch/menus/menus.lua
/rematch/panels/loadoutPanel.lua
/rematch/panels/miniLoadoutPanel.lua
/rematch/panels/queuePanel.lua
/rematch/process/dragFrame.lua

ok danke

doch die frage bleibt wo sind die gespeicherten Teams und wie benutz ich die wieder

also die teams sollten nicht beeinträchtigt sein durch 12.1, es sei denn du hast die Rematch.lua im WTF ordner gelöscht / bzw den WTF ordner allgemein gelöscht denn die einstellungen werden da gespeichert.
Rematch funktionierte auch ohne diese änderung auch halbwegs, sofern eingestellt hatte es weiterhin die teams korrekt geladen die lvl queue wurde auch bei lvl 25 wieder automatisch zum nächsten gewechselt, man hat lediglich nix manuell ändern können weil das fenster grau war.
Der Fix hat auch nur das geändert das, das Fenster wieder einwandfrei funktioniert und angezeigt wird.

zumindest bei mir war weiterhin alles korrekt da (die Optionen, Teams, Lvl Queue, die Favoritfilter bei der Petsuche, usw.). ggf. sollte erwähnt werden das in alle 6 Dateien die zuändernde Stelle mehr als 1 x vorkommt und es müssen jeweils alle geändert werden.

sollten deine teams tatsächlich “weg sein” sprich das Teams Fenster ist auf Standard zurück musst du entsprechend neu die teams die du brauchst anlegen / importieren.

schon komisch gelöscht hab ich nicht das fenster is wieder da aber

das fenster mit den Teams is weg auch kann ich keine neuen Teams erstellen

Seltsam

evtl hast du eine datei vergessen oder nicht komplett alle stellen korrigiert wichtig ist das alle mindestens 2 stellen haben:
DragFrame.lua, miniLoadoutPannel und loudoutPannel haben jeweils 3 und menus 5 Stellen die geändert werden müssen.
da ich das Addon nicht geschrieben habe kann ich nicht 100% sagen wofür die einzelnen Lua Files sind.
das Fenster müsste wie gewohnt aussehen, links die pets, mitte das aktive team, rechts ensprechend der Reiter (Teams, Tagets, Queue & Options) jenachdem was ausgewählt ist

frage ist was wird davon nicht Korrekt angezeigt wenn es der Mittlere Teil ist dann könnte es
/rematch/process/dragFrame.lua sein (zumindest passt es vom namen her wenn es der rechte teil ist, funktioniert da nur die Teamanzeige nicht aber die anderen sachen schon (lvl queue options usw), dann wird es vermutlich /rematch/panels/loadoutPanel.lua evtl. auch /rematch/panels/miniLoadoutPanel.lua sein ich müsste jetzt das addon neu installieren um zu testen da ich erst alle dateien bearbeitet habe (die 6 die in meinem vorherigen post stehen) und dann schauen wie sich was auswirkt.

Einfachste variante ist im Rematch Ordner nach *.LUA zusuchen dann alle dateien nehmen und in Notepad++ (nicht den Standard Editor von Windows) zu ziehen dann mit STRG+H ins Feld Suchen Nach: “MouseIsOver” einzugeben
Ersetzen Durch: “InputUtil.IsMouseOver” eingeben

dann auf den Button Alle Funde in allen offenen Dateien ersetzen zudrücken und der korrigiert dann alles automatisch (in allen Dateien) dann einfach /reload machen ingame und dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Evtl einmal das Addon Runterwerfen und Neuinstallieren ggf. hast auch ausversehen die falsche Textstelle ersetzt (oder etwas zu viel beim ersetzen gelöscht) was dann den fehler auch erklären könnte.

also nur das linke also die pets die aktiven und die Teams nicht

wertde mich nochmal genau das anschauen aber schon recht kompliziert

Aber mal danke für deine Mühen