der Titel ist vielleicht nicht ganz richtig, aber noch die sinnvollste Umschreibung für mein folgendes Problem:
Seit ca. einer Woche sehe ich nur noch das normale Petjournal, also die Standard UI. Heißt, mir fehlen jegliche Funktionen von Rematch - die Suche, die Teams, usw. usw.
Rematch ist natürlich installiert und auch auf aktuellster Version.
Der Haken unten im Standard UI ("hier klicken, um Rematch im Wildtierführer anzeigen zu lassen) ist auch da und aktiviert, lässt sich aber nicht deaktivieren.
Beim Nutzen von /rematch taucht das gewünschte Fenster (Teams usw.) auch auf - allerdings mitten auf dem Screen, separat und furchtbar klein.
Google kennt weder Problem noch Lösung - hoffentlich jemand von euch.
Aber auch mit dieser Option (die eigentlich nur das macht, was der Haken im Wildtierführer auch tut), sollte es dir möglich sein eben diesen noch an- oder abzuwählen.
Vor allem, dass der Haken angezeigt, aber nicht angeklickt werden kann, klingt für mich als wäre es „verbugt“.
Ich persönlich würde meine ganzen Teams abspeichern und dann versuchen es komplett neu zu laden.
P.s.: Auch wenn das dein Problem nicht behebt… die Größe des per /rematch angezeigten Fensters kannst du in den Optionen unter dem Punkt „Optionen für das freistehende Fenster“ auch noch anpassen.
Bei der „bevorzugter Anzeigemodus“-Option kannst du auch nochmal „Wildtierführer“ auswählen… vielleicht kann das helfen, wobei das eigentlich speziell nur für den /rematch Befehl (bzw. automatisches Laden) gedacht ist und es eigentlich nicht beeinflussen sollte, was bei deinem Wildtierführer angezeigt wird.
Ps2:
Und natürlich die obligatorische Nachfrage, ob das Addon auch auf dem aktuellen Stand ist, aber davon gehe ich mal aus.
Danke schonmal.
Es ist jetzt ungünstig, dass ich auf Arbeit und nicht zu Hause bin - aber sämtliche, von dir vorgeschlagenen Optionen sind leider nicht durchführbar.
Heißt - wenn ich nach /rematch im Fenster irgendwas einstellen will, funktioniert das nicht. Es ist alles zu klein.
Ich könnte theoretisch noch die 3 Optionen (siehe Screen, die 3 roten) anklicken, dann wars das aber auch. Das Fenster ist also nicht nur zu klein, sondern auch verzerrt…
Aber ja, vermutlich hast du Recht. Löschen und fix neu installieren ist wahrscheinlich weniger aufwendig als das gemeinsame Suchen nach Lösungen hier. Hätte ja sein können, dass das jemand kennt