REMINDER: Wir wollen noch einen RP Server!

Bitte lieber Tosch, bitte Thy, nervt die Amis bitte damit! Die deutsche Community will einen deutschsprachigen RP Server! Dieser fehlt uns noch und der starke Andrang, den man an der Vielzahl der bisher verfügbaren Servern sieht, schaffen wir es auch, dass der RP Server voll wird!

20 Likes

Auf jedenfall! Es gibt viele, die gerade darauf warten. Vielleicht haben wir ja Glück.

3 Likes

Jawohl!
Schüttelt die da “Oben” mal kräftig!
PRO DE RP-PvP/PvE Server

2 Likes

Es ist unfair ja, aber es ist aktuell wichtiger, dass die Masse an Pve und Pvp-Spieler versorgt werden…

1 Like

Auf jeden Fall RP! Für Gnomeregan!

1 Like

Ich bin ebenfalls für einen RP-Server.

Ich hoffe ihr haltet euer Versprechen. Das “Classic-Feeling” wieder zu erleben. Dazu gehört für mich in erster Linie ein RP-Server. Ein deutscher RP-Server!

Wahrscheinlich würde jeder RP’ler die Chance ergreifen und den Server wechseln. Gerade auch bei den aktuellen Wartezeiten.

1 Like

Wird langsam Zeit…

1 Like

Neue PVE Server werden nichts nutzen, denn die RPler auf Everlook werden
nur auf einen RP-Server wechseln. Also bitte, es wird Zeit.

3 Likes

Sorry, würd ich gegen wetten…

das liest hier eh keiner

Gebt uns doch bitte endlich den RP-Server. So langsam müsstet ihr doch auch verstanden haben dass der zu Classic dazu gehört. Kann doch nicht so schwer sein…

1 Like

Ein RP-Server wäre der einzige Grund für mich, dass ich den Server Everlook verlasse. Und ich habe Ausdauer, ich warte mich zur Not auch durch diese 14k- Warteschlange.

Ich habe alle drei Dark Souls Teile auf 100 %, ich bin quasi der personifizierte Masochismus. So eine Warteschlange schreckt mich nicht ab. Aber ein Zuckerbrot in Form eines RP-Servers… :slight_smile:

1 Like

Die meisten RPler Sitzen auf den ersten beiden Servern und da wir an einander Kleben wie Pech an Watte … ihr versteht sicher … :slight_smile:

Leider hat euer Goldhain den Ruf der RP Server ins Gegenteil verkehrt.

Kann man getrost weglassen. Die Server stehen eh nur leer und der allgemeine Kunde darf das dann wieder mitbezahlen. Man kann auch in BfA gut Rpn, wenn man sowieso nicht interessiert ist content zu spielen

Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in einem davon fortzusetzen.