Remix: "Besonderer Loot" bei Rares und Bossen

Hallo Leute,

weiß jemand, ob die Rares und Bosse in MOP Remix die Spezialsachen wie Spielzeuge, Pets, Mounts usw. droppen können?

Das einzige, was ich bisher an „Besonderem“ bekommen habe, sind die Ruftokens bei den Kriegshetzern.

Nein, tun sie nicht.

Nur per Bronze.

(blue confirmed)

1 Like

eben wollts auch gerade sagen…

Danke für die Info!

Also doch Bronze sammeln bis zum Abwinken :slight_smile:

1 Like

Zeit ist Bronze mein Freund :smiley:

Ich würde gerne wissen wo dieser Blue confirmed post ist :smiley:

Ich habe tatsächlich erst heute die „Mirkowache der Sonnenhäscher“ (pet) auf der Insel des Donners und „Ewiger Flammenkessel“ (toy) auf der Zeitlosen Insel gedropt bekommen. (Hatte ich aber tatsächlich auch beides schon länger)

Andere Sachen aber bisher noch nicht, trotz recht vieler kills. Aber wenn es tatsächlich blue confirmed ist würde mich der entsprechende post interessieren, weil ich keinen zu gesehen habe.

Edit:

Ok ich habe nen Post dazu gefunden:

Der bezieht sich aber nur auf die Mounts von Weltbossen und nicht auf Spielzeuge von Rares. Zumal er auch noch im Widerspruch steht zu der Ursprünglichen Aussage hier:

Wo gesagt wird „Items that were only available during the original release of Mists of Pandaria will not be available in this event. This includes the Kor’kron War Wolf, challenge mode sets, and heirlooms. On the other hand, Rare drops that are available in Dragonflight today, such as the Son of Galleon or the Astral Cloud Serpent, will drop in Remix and can be purchased by Remix characters using the Bronze currency.“

Also das alles dropt. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das die Mounts nicht droppen. Kann mir aber Gut vorstellen das Pets/Spielzeuge eben droppen können (da ich ja auch welche bekommen habe) aber wo sie da die Linie ziehen, keine Ahnung. Sprich ob alles droppt. Man könnte es nämlich auch so sehen, bei meinen drops, das die Mirowache eben ein Pet ist, und man für Bronze keine Pets kaufen kann…also die weiter dropen. Der Flammenkessel dagegen ist kein Rare drop, sondern ein seltener drop von normalen mobs…von daher könnte er auch nicht von dem veränderten Loottable von Raremobs betroffen sein. Von daher bin ich im Grunde genauso am zweifeln was dropt und was nicht, wie bevor ich die Blueposts gelesen habe :smiley:

wobei das mit den heirlooms schon nicht mehr stimmt :3 die kann man kaufen :3

Hiho,
doch,es kann was droppen.
Habe gestern erst das Pet Dornzangenkrabbe vom Krabben-Rarmop bekommen!! Bin also ganz,ganz,ganz sicher ,dass Rarmops ihre raren Dinge droppen können…gerne und oft tun sie das aber immer noch nicht… :joy: :crab:

Sorry habe mich nur auf Mounts bezogen.

Das war der Beitrag von B dazu:

Feuerkessel und Aschehorn habe ich auch beide dropped bei ShaoHao farm, von rares habe ich nur 346 Green oder halt anderes Remix Zeugs erhalten bisher.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.