Genau aus solchen Gründen „nerven“ mich randoms an!!! Ich hatte jetzt über 12 Jahre pause und musste mich in alles neu reinfinden und dann mache ich random und habe genau solche leute die sich nen Dreck um dich scherren!!!
Und Nein!!! Ich will jetzt nix von gilden oder eigenen Grp hören!!!
Da ist sich doch jeder nur seinem „Hinterteil“ am nächsten!!!
Seh grad…is nicht mein Main…der angezeigt wird…
Kann ich durchaus nachvollziehen und ich verstehe auch, dass dich das furchtbar aufregt. Deswegen entschuldige ich mich auch immer am Ende, weil ich weiß, dass es Spieler gibt die da einfach nur entspannt durch wollen und in Ruhe die Bosse und Mobs killen wollen und den Content genießen wollen und keinen dabei haben wollen, die da Durchrennen als gäbs keinen morgen.
Aber ich mache das jeden Tag in jeweils einem HC Dungeon und ein NHC Dungeon. Das sind zwei Dungeons Overall. Würde ich da Farmen wollen würde ich es ganz allein machen ohne andere Leute die ich stören könnte.
Für die Daily muss ich aber leider über das Tool anmelden und die Belohnung vom Dungeontool zu bekommen.
Und ja, ich bin da egoistisch und habe keine Lust Leuten hinterher zudackeln die vllt ein Mob nach dem anderen spielen, die durch mich innerhalb von paar Sekunden sterben.
Ich könnte mich natürlich auch anmelden und einfach AFK gehen und die Leute in Ruhe ihren Dungeon spielen lassen. Aber auch das ist nicht besonders gern gesehen…^^
Also bleibt mir nichts anderes übrig als da schnell durch zu rushen, damit ich keine Zeit verschwende…
Aber ich glaube, dass es so häufig nicht vor kommt, dass man auf hoch equippte Leute trifft die da nur durch rushen.
Jedenfalls hab ich von mehreren während der Levelphase von Twinks gehört, dass sie nie einen sehr hohen Spieler angetroffen haben, die da nur durchrushen.
Wären sie also so häufig vertreten, hätte zumindest mal einer der 5 Leute in den unzähligen NHC und HC Dungeons jemanden davon antreffen müssen. Zumindest rein theoretisch.
Die würde ich gerne finden in WoW, endlich kein heulen weil ich zocke
Ich habe kein Problem damit „schnell“ durch zu kommen. Mich juckt auch die Story da net oder jeder einzelne Mob! Ich will da ja auch keine std drin verbringen!
Ich finde nur, das Man(n) auch auf die „langsameren/neulinge“ rücksicht nehmen sollte!
Ich bin keine die sich erst im Netz Videos von den Inis anschaut! Deswegen wäre eben etwas „Rücksicht“ sehr nett!
Heute bekommt man nicht mal mehr ein „Hallo“ zu hören geschweigenden etwas anderes!
Nun, wenn jemand „Hallo“ sagt, Grüße ich zurück, auch wenn ich durchrushe. ^^
Aber ja, selbst als erstes grüßen, tu ich eher selten. Jedenfalls nicht in diesen Dungeons.
In den HC Raids die wir täglich machen und da jede Art von Spielern mitnehmen, egal welches GS, da sage ich natürlich auch von mir aus Hallo wenn jemand der Gruppe joined.
Und ja, grundsätzlich hast du Recht, dass man auf Neulinge Rücksicht nehmen sollte, zumindest bis zu einem gewissen Maße.
Nur woran erkenne ich solchen auf Anhieb?
Ich müsste mir den Umhang anschauen um zu wissen, ob er Twink oder neuer Spieler in Pandaria ist. Ich müsste mir die Erfolge anschauen um zu wissen, ob es ein ganz neuer Spieler ist.
Die Zeit will ich nicht investieren für einen Dungeon, der, wenn ich durchrushe, nur ein paar Minuten dauert. ^^
Und wie gesagt, ich glaube so oft kommt das nicht vor. Der neue Spieler wird oft genug die Gelegenheit bekommen, den Dungeon ganz in Ruhe durchzuspielen.
Hi,
Warum für etwas entschuldigen - abgesehen jetzt von einer Höflichkeitsfloskel -, was genau im Sinne von Remix ist?
Remix ist ja genau das gewollt: völlige IMBAness.
Teils durch die Skalierung - was aber weniger Remix ist, sondern allgemein ja nicht aus [Gründen] hinhaut -, aber mein Jäger, die Feral und der Shadow hauen den Gegner(n) mit Glück Feuerschaden um die Ohren, da könnte ich glatt glauben, ich spiele Firemage
Das ist doch der Spaß an der Chose. Selbst so Noobs like /me haben da "Allmachts"anwandlungen und stürzen sich im Grunde planlos vom Himmel auf nen Rare usw. und fast immer klappt das dann auch. Ja gut, je nach Level und wenn man nix procct, dann „Hello, Dark-Bob my old friend …“
Ähm, sorry, der Fehler liegt klar bei dir.
Wenn du dich erst reinfinden mußt in WoW und deine Klasse, dann mach das außerhalb von Remix oder akzeptiere, daß eben solche Runs so ablaufen (können), wie es Blizzard sich (auch) gedacht hat. Die Werkzeuge es genau so zu machen, hat Blizzard zur Verfügung gestellt und gesagt: Ab die Luzie, habt Spaß.
Profitiere von den schnellen Runs hinsichtlich der Belohnungen und übe deine Klasse im Solospiel in der offenen Welt. Aber vergiß nicht: die Steine mit den Werten und die Fähigkeiten, die man bei Tüftler, Zahnrad oder Meta reinlegt, sind Remix und nicht Retail.
Der Spielverderber ist derjenige, der bei einem solchen explizit als Spaß angelegten Event meint, es müsse gefälligst ohne den Spaß ablaufen, andere sollen gefälligst nicht ihr Potential ausspielen dürfen.
Wenn man es anders haben will: eigene Gruppe mit absolut Gleichgesinnten machen.
Geht man random: einfach mitrennen und Spaß haben.
trollische Grüße,
Cerka
Aber wie? ich kann meine Gegner nicht „nicht oneshotten“ soll ich Autohitten? soll ich afk gehen ?
Selbst Autohit würde ich mit meinem Remix-Char die Bosse in wenigen Sekunden töten.
Hohes Itemlevel und der damit einhergehende Schaden der Sockel tun das übrige.
Dann sollen sich Neulinge eine Gruppe suchen, die ebenfalls dieser Ansicht vertritt.
Wer 25(?) Tage nach Start in einem Event, dessen Ziel es ist, OP zu werden, anfängt, braucht sich nicht wundern, wenn Leute eben genau das sind…OP.
Sei doch froh, dass es schnell geht und du an den Stuff und oder die exp kommst ohne was machen zu müssen.
Mit meiner Freundin zusammen warne wir letzten mit Twinks(Tank+Heal) in hc instanzen unterwegs und da war es einfach absolut nervig, dass viel einfach 0! Steine in ihren Sachen haben und dementsprechend einfach auch gar keinen Beitrag dazu leisten die Instanz zügig zu beenden. Zum Glück macht man als Tank/Heal bis lvl 43 genug dmg, dass man solche Nappel durch die Instanzen zieht obwohl sie es nicht verdient haben.
Danach ist man dank Briefkasten eh 70.
Wenn das Gear irgendwann passt ist nur noch im Flug den DF-Drachen wegklicken und dann „Death from above“
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.