Remix Booster macht euch die 5er Gruppe selber voll

Vor einer Woche:
Einer bleibt am Dungeon Eingang stehen und leecht.
Ausschlusswahl greift da 3 gegen 2

Heute:
Zwei bleiben am Dungeon Eingang stehen!
Ausschlusswahl greift nicht bei 2 gegen 3.

Und Ausschlusswahl sagt dass dieser Spieler für Zeit X nicht ausgeschlossen werden kann weil anscheinend Dungeons gespammt werden.

Ich will nicht Teil von so etwas sein!
Dafür spiele ich WoW nicht!
Ich gehe auch nicht ins Darknet obwohl ich’s könnte!

Lösung um wieder ein seriöses Gameplay zu haben???

1 Like

Bleibt eigentlich nur selbst die Gruppe zu verlassen.
Ja nicht optimal. Aber blizzard wird da kaum was machen können.

Nur mit 2 Freunden gemeinsam gehen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also mir ist es lieber, dass da jemand abgeht und die Leute durchzieht (es ist nicht verboten, du vergleichst das hier mit dem Darknet wo Waffenhandel und schlimmeres betrieben wird WTF) als das ich in einer Gruppe bin die sich ewig quält. Ich war vorhin in einer HC Dungeon in der ich 80% Schadensanteil hatte mit meiner Kriegerin die auch nicht so stark ist (im Schnitt so 250k dps). Bosse lebten 5+ Minuten.

Du willst nicht Teil davon sein? Spiel mit Freunden. Ganz einfach. Wenn du mit Zufallsmitspielern spielst, bekommst du alles an Spielern. Neulinge, 80 Jährige, 10 Jährige, mega Profis, Afkler, toxische Spieler, vllt. deine zukünftige Ehefrau. Da kann alles bei sein. :smiley: Und damit muss man halt klar kommen bzw. es akzeptieren.

14 Likes

Zunächst mal kein Remix spielen. Ich gehe auch nicht in eine Pizzeria und beklage mich über das Curry.

1 Like

du kannst die gruppe ja verlassen aber wenn du booster sagst dann machst du doch auch nix nur bosse looten, ist doch super wenn in 2-5min 3-4x exp loosten statt in 10-15min oder deine daily fertig hast :slight_smile:

Einen seriösen Modus spielen?

2 Likes

Auch wenn ich die forderung nach „Seriösem Gameplay“ in einem Modus der schon vom komzept her ausdrücklich nicht seriös sein kann (selbst der gammeligste maxlevel Remix char würde auf retail als hacker gelten) irgendwo schon fast verspottenswert finde…

Dir bleiben letztendlich 2 lösungen: Spiele zusammen mit Freunden /Bekannten /irgendwelche leute die du grad kennengelernt hast, oder finde dich damit ab daß es in der randomqueue niemand interessiert und passe dich dementsprechend an.

Denn Irgendwo da draussen ist ja sicherlich auch einer der sich darüber aufregt daß du ständig hinterherrennst und er aufpassen muss daß du nicht aggro ziehst während er masspulls macht, anstatt wie ein braver lowie am eingang stehenzubleiben und alles aus der post zu holen, und seine Meinung ist genauso viel wert wie deines denn sein abo kostet dasselbe wie deines.

Man kann ja z.b. auch nach einer ini in der gruppe bleiben wenn man es angenehm fand anstatt instant noch während gelootet wird auf „gruppe verlassen“ zu klicken… öfter als nicht laufen die leute mehrfach. :wink:

Mach es wie ich, mir war Remix zu albern, daher habe ich es einfach links liegen lassen. Wer braucht das Transmog zeug daraus schon, alles was ich wollte hatte ich mir eh zu MoP schon gefarmt.

1 Like

Ich habs für die Mounts gemacht und mich stört es absolut nicht, als heal, einfach nichts zu tun zu haben, sondern wie der letzte lowie hinterher zu looten… gibts mit retail classic Feelings:" kann mich wer schnell kloster ziehen? Muss leveln und brauch stoff!" Da stand dann auch die maximal armee hinter dir und schob dich da durch :grin: Die war halt oft ich… ini clearen und die leute looten lassen und dann zack zur nächsten ini…

3 Likes

Schon, healer leveln in remix RDF ist das geilste überhaupt, instant invites aber bist auch nur brainafk am looten, selbst als druide renn ich nur in katze hinterher, hau 1x /ine nen wildwuchs raus, und versuche so schnell zu looten wie die mobs fallen weil es immer einen gibt der day 1 sein Muppet Show:Hated ruf auf der Timeless Isle erfarmt hat :stuck_out_tongue:

LOL, DAS wäre doch mal eine giele idee, einfah so aus reiner gaudi und weil man es als Dev kann, wer sagen wir mal 5k Frösche in remix innerhalb von einer stunde getötet hat (ka wie diew spwanrate ist), bekommt ne heldentat, eben „Muppet Show: Hated“ oder so was…

Solche verspielten ideen fehlen mir manchmal, auch wenn sie langsam mehr werden :wink:

1 Like

Ich hatte das auch diese Woche in einem HC Dungeon, das der Heiler am Eingang stehen geblieben ist.
Fragt der Tank ob wir den boosten, alle sagen Nein.
Dann wurde er aus der Gruppe entfernt.
Dungeons in Remix sind schnell vorbei, das geht auch ohne Heiler ^^

und woher willste wissen das die geld damit verdienen? die können sich auch einfach gold nebenbei für die gilde dazuverdienen für den raidprogress?
was du schreibst wäre halt gegen die tos und sie müssten gebannt werden.

2 Likes

Beweise oder es ist nicht passiert.

Das was du denen gerade unterstellst kann nciht nur zum WoW bann sondern auch zur Strafverfolgung durch das finanzamt führen. Und es ist im übrigen genauso strafbar solche Behauptungen wild in die Luft zu setzen wenn man es nciht beweisen kann, nennt sich Verleumdung.

Es gibt soweit for mich als ex-retail booster erkennbar kein organisiertes boosting für Remix. Was willst du da auch groß rumboosten was nciht durch 3 dahergelaufene frogger erledigt werden kann. soll jetzt nicht heissen es gibt gar kein Boosting, irgendwelche Tore mit mehr Geld als Verstand findet man immer wenn man sucht, aber außerhalb von Mythic SoO gibt es wirklich garnichts was für „berufliche“ booster interessant wäre, uns selbst das kannste ncith gewinnbringend verkaufen weil Muppet SHow:Hasserfüllt :wink:

Oder Z.b. Levelboost? dauert so doch schon nur 2 studen, bist eher schon fast dadurch gebremst daß die anderen die dich „boosten“ die randomsuche anmelden und bestätigen müssen und evtl einer aufs klo muss…

Die Unterstellung ist einfach lächerlich und trieft vor Eifersucht… Lieber weiterhin in retail HC boosts oder old amirdrassil /Aberrus boosts fpr ein paar hunderttausend gold alle 30 minuten machen und sich für die tokens gametime und B-net balance kaufen. :wink:

5 Likes

Also wenn mein max level main in deiner gruppe ist, darf ich auchnicht mitmachen, weil ich alles Oneshotte?? alles klar

2 Likes

Ok WTF ich Level hier mit probeacc meine Twinks und meine Gildies hoch und DU Stück i-wass pi…t mir deswegen ans Bein ich sei Arbeitslos etc. ?

Was stimmt bei dir nicht Horst Harribert?

3 Likes

Jede Boostcom bietet alle möglichen Panda Boosts an. Gems, Raids, dungeons, leveln…

müsste man aber auch dafür bannen :grin:

mach dir keine sorgen. ich denke die beruflichen booster füllen ihre gruppe mit kunden und boosten dich nicht noch kostenlos :grin:

die meisten die das beruflich machen spielen zudem auf englischen realms, weil sie aus ländern wie dem Iran kommen.

Es ist auch gut möglich, dass sich da jemand selber Booster, anscheinend kann man durch Level sacling und mit einem trail Account mit starkem cloak dungeons in ein Par Minuten selber machen und seine anderen Accounts dadurch Leveln, muss also nicht zwingend ein gekaufter boost sein, aber nicht desto trotz nicht so gedacht xD

man kann es auch übertreiben :slight_smile:
ich war heut mit ner Gruppe nhc und hc dungeon…
in der nhc (die erste) kam vom Tank nur „Pull ruhig wie du magst und vielen Dank für deine Anwesenheit“ :slight_smile:
habse nach dem Dungeon in meinen täglichen hc Dungeon mitgenommen - ohne Gegenwünsche - wenn man das Powerlvl hat - isses halt so :slight_smile:

lässt sich auch nimmer so leicht abschalten - hab inzwischen die Macht nhc Raids wieder allein zu machen :smiley:

1 Like

Ich will den täglichen NHC und HC Dungeon schnell durch, deswegen rushe ich da immer komplett durch. Ich selbst bin DD und lasse häufig die anderen nur hinterherdackeln und looten.

Am Ende des Dungeons entschuldige ich mich fürs durchrushen und verlasse die Instanz.

Ich mache das nur für die Belohnung und will da einfach schnell durch und nicht ewig drin hängen. Selbst wenn der Tank so pullt wie er möchte, würden die Mobs eh innerhalb von ein paar Sekunden sterben, da kann ich auch gleich selbst „tanken“ und vorlaufen und alles auf meinem Weg töten. Auf Nachzügler nehme ich auch keine Rücksicht. Ist ein Spieler nicht im Bossraum, muss er warten bis der Boss tot ist, was meist auch je nach Boss keine Minute dauert. Looten können sie ja trotzdem.

Ich weiß, dass es Spieler gibt die das nicht mögen, deswegen die Entschuldigung. Ich weiß aber auch, dass es Spieler gibt die es durchaus toll finden da einfach schnell durchgezogen zu werden.

Beschwert oder auch gedankt hat sich bisher aber noch niemand. ^^

3 Likes