Remix Char nach 3 Stunden Pause leer

Hallo. Ich habe Heute bis ca. 18:30 noch normal gespielt. Habe Die Sockelsteine aufgewertet, nicht benutzte Rüstung zerlegt und dann Ausgeloggt. Beim Einloggen, um ca 21:30 war noch alles normal in der Char auswahl. Ingame war der Char dann total leer. Alle Rüstungsteile, alle Taschen und auf der Bank ist auch nichts mehr. Hätte ich noch den Umhang, könnte ich ja einfach weiter machen. Aber ohne diesen… und nochmal alles Questen… nein danke. Auf den Retail chars ist alles gut. Wenn ich jetzt jedoch einen neuen Remix erstelle, einlogge und gleich wieder auslogge, trägt mein Remix Main wieder die Rüstung. Ist aber wieder leer nach den einloggen. Ist das „nur“ ein BUG oder wurde ich, trotz Mobile Authenticator, gehackt?

Habe das genau gleiche Problem alles weg vom Char

bei mir auch :frowning:

Habt ihr euch einen Twink erstellt? Ich hab das nämlich gemacht und dann war bei mir auch alles weg…

Nein habe keinen Twink erstellt ^^ der erste war ja nichtmal oben

Dann bin ich ja noch gut dabei. Um die Zeit haben sich alle meine Remix Taschen verabschiedet. Samt Inhalt. Hatte nur einmal ausgeloggt um die PC neu zu starten, dann kam beim Einloggen die Meldung, dass ich die Taschen leeren solle, damit ich wieder Items aufnehmen kann. Seit dem Flieg ich gefühlt alle 15min in die Hauptstadt und parke etwas auf der Bank zwischen, damit ich wieder Platz in meinem 20 Platz Rucksack habe

Du kannst dir im Schrein ne Tasche kaufen. Neben der Gildenbank fliegt nen kleiner Drache, der dir für 10 Bronze Säckchen verkauft.

Aber weiter spielen ohne Umhang und Items, sowie Sockelsteine (auch die in der Bank) ist halt nicht…

Danke Dir. Ich hatte vorhin auch ein Post aufgemacht und man hatte mir den Tipp auch gegeben.
War gerade da und hab mir mal 2 geholt, das sollte erstmal reichen.

Ich hoffe für alle mit diesem „Verschwindezauber“, dass die Sachen wieder auftauchen. Tickets ingame sind überlaufen.

1 Like

Und auch nicht dafür gedacht.
Meldet den Bug ingame.

1 Like

Hab im US Forum gelesen, dass es geholfen haben soll, den Charakter „kurz“ zu löschen und den Löschvorgang direkt zu widerrufen

(Charaktere kann man einen gewissen Zeitraum an Tagen wieder „zurück holen“ eh sie gänzlich im Nether verschwinden)

Das soll geholfen haben und danach war alles wieder da.
Hab es nicht selbst probiert, drücke aber jeden die Daumen, dass irgendwas/irgendwer schnell hilft :).

ist mir auch gerade passiert

Liest sich wie: Bei einem platten Reifen gehen Sie links rum ums Auto und machen jede Tür dreimal auf und wieder zu. Der Plattfuß ist dann weg!

2 Likes