ich befinde mich mitten in Phase 3 auf der Insel des Donners bei der Mission mit dem schiff wo ich mit der pandarin schleichen muss, die Pandarin glitcht aber ständig immer durch das Gitter auf dem Boden markiert keine Gegner oder Waffen im Boden, steht im Foyer des Schiffes nur AFK und ich kann mich davon auch nicht entfernen weil ich dann ständig wieder zum Raptor oder zum Boss geportet werde. Hearthstone habe ich natürlich nicht auf dem Char, versetzen habe ich ihn auch schon hat alles nichts gebracht. Quest habe ich auch abgebrochen weil ich dachte, dass man dann rausgeportet wird aber Fehlanzeige. Weiß jemand wie ich da jetzt rauskomme und den run neu starten kann?
Wo landest du wenn du Feststecken benutzt ?
Hast du das gemacht als du mit dem Char eingeloggt warst ansonsten kannst es nochmal versuchen wenn du mit nem anderen Char eingeloggt bist evtl. landest du dann wo man Pandaria startet ansonsten es gibt doch schon einige Ruhestein Spielzeuge und der Ruhestein ist bei den Chars immer irgendwo gebunden.
Einloggen und ausloggen vllt 1. Sache was passieren könnte du wirst zum Quest typ zurückgeportet wo du die Quest neu machen musst 2. Du wirst rausgeworfen und bist an der selben stelle wo du warst vllt in der Luft wo du runterfällst oder 3. Passiert nix. Hoffe du kommst wieder raus und im nächsten run bug und glitch frei
Die Allianz bekommt in Pelzin beim Gastwirt einen normalen, weißen, der kein Spielzeug ist / war / wird. Zu erkennen an dem Questzeichen (so ein rosa Dreieck).
Horde dürfte das Pendant in Honigtau haben.
Was man auch bekommt - 1x per Quest ebenfalls z.B. in Pelzin / Honigtau - ist von dem kleinen Drachen ein Item - so rosa Karte oder so ähnlich -, mit dem man in den Schrein seiner Fraktion geportet wird. Die Dinger droppen auch. (Verbrauchsitems)
Letzteres funktioniert sogar wie der Port beim DK, noch mal benutzt im Schrein käme man wieder an den Ort zurück, wo man das Item benutzt hatte.
Ob man damit aus einem möglicherweise verbuggten Questphasing kommt, weiß ich nicht.