Also ja…kann mir jemand das erklären ?
Wie gesagt habe das jetzt mehrmals beobachtet.
Chars stehen am Postkasten und bekommen lvl ups.
Wie geht das ?
Und man kann seinen twinks ja nix schicken oder so.
Danke schon mal
Also ja…kann mir jemand das erklären ?
Wie gesagt habe das jetzt mehrmals beobachtet.
Chars stehen am Postkasten und bekommen lvl ups.
Wie geht das ?
Und man kann seinen twinks ja nix schicken oder so.
Danke schon mal
Er hat die Exp der Bosse in den Dungeons etc. nicht gelootet. Die bekommt er aber nachträglich per Post geschickt.
Und wenn sein Umhang eine gewisse Anzahl an Erfahrungsboost drauf hat, geht der Spieler an sein Postfach und nimmt die ganze Exp raus. So bekommt er auf einen Schlag sehr viel Erfahrung und somit sehr viele Level.
Geht easy von Stufe 50 auf 70.
Ok danke für die Info^^
das wurde aber doch rausgefixt?
Ich hab gestern auch den EP-Boost im Boss-Loot gelassen (Rest genommen) - hatte aber keine Post bekommen - 2x gemacht. Davor hab ich auch so gelevelt…
Dann hast gestern was falsch gemacht bei mir gings ohne Probleme
mach das schon seit Tagen war neuer Char - erste „Runden“ - da gab es keinen Loot per Post
trotz mehrfach neustarten …
… aber nächster neuer Char: es klappt wieder
Man bekommt aus dem Briefkasten dann die ganzen Bonuserfahrungsitems.
Am besten mit Autolooter(addon) die Bonusitmes blacklisten. Sind 4 Stück und schnell plündern in WoW selbst ausmachen. Dann einfach wie gewohnt looten, dann die Exp-Items bleiben drin.
Char erstellen(Tank oder Heal) geht am besten, da schnell kaum Wartezeit:
10 - 25 HC Dungeons
NHC - Mogu’shangewölbe
25 - 35 HC Dungeons
NHC - Herz der Angst
35 - 43 HC Dungeons
NHC - Terrasse des Endlosen Frühlings
Nun müsste man bei 340% oder mehr Bonusexp auf dem Umhang sein
Briefkasten looten und lvl 70 werden
Voraussetzung ist ein Cloak der 100% Erfahung zum Start hat.
ich denke die Intention ist die letzten Level von 50-70 welche sich wie Kaugummi ziehen zu umgehen oder? Also nicht leveln, weiter EXP Items farmen und dann am Briefkasten auf 70 leveln.
Question dazu. Gibt es ein Addon was einem das berechnet oder muss man irgendwann auf gut Glück zum Briefkasten dackeln?
Addon kenne ich keins aber generell sollte lvl 43 mit 340 % exp. auf dem Umhang reichen.
Und genau man will damit die „ätzenden“ level umgehen. Das Scaling schlägt ab 65 nochmal richtig hart zu. Man bekommt gefühlt unfassbar viel Schaden und macht keinen mehr. Nach 4-5 Runden Gear aufwerten wird es dann wieder besser aber frisch 70 macht echt nicht sooo viel Spaß.
Ich habe da keine Erfahrung.
Kann mir jemand sagen, wie oder wo ich diesen Umhang so herbekomme?
Wenn du den letzten unendliche macht auf einem anderen Char gemacht hast dann kriegen die twinks automatisch 100% Erfahrungsbonus aufn Umhang
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.