Remix Erfolg für den Ruf wird nicht gegeben

Wir haben am Mittwoch den Ruf auf Pandaria Remix, den Ruf für die Offensive der Kirin Tor auf Ehrfürchtig gebracht. Nur der Erfolg wird dafür nicht gezählt. Habe versucht noch weitere Quest zu machen, aber ich bekomme kein Ruf mehr. Der Erfolg ingame, aber auf der WoW-Seite ist der Erfolg nicht vorhanden. Es ist ärgerlich, weil es der letzte Erfolg ist für Panda:Remix.

Bin ich da alleine, oder hat noch jemand das Problem? ODer konnte es sogar lösen?

Ich habe das selbe Problem.

„Offensive der Kirin Tor“ und „Orden der Wolkenschlage“
Ruf gestern bzw. heute auf ehrfürchtig und keinen Erfolg bekommen.

Selbes Problem mit Sonnenhäscheransturm > Kein Erfolg bei Ehrfürchtigem Ruf bei Sonnenhäscheransturm - Bug oder Feature?

Hilfe von Kundendienst , gibt es nicht!

Habe ebenfalls das Problem dass mir der Erfolg für den Orden der Wolkenschlange nicht gewährt wird. Im Ruffenster steht ich wäre Ehrfürchtig und auf die Waren beim Händler habe ich auch zugriff nur eben leider keinen Erfolg.

Ich habe das selbe Problem bei den Kirin Tor.

Hatte ein Ticket erstellt, mir wurde empfohlen im US Forum zu posten.
Leider geht das nicht, da man einen Level 10 Char auf einem US Server braucht, was ich natürlich nicht hab.

Häng mich deshalb mal hier an und hoffe das wird noch gelöst.

Hallo!

Ich habe tatsächlich auch das Problem. Bin mit zwei Chars Ehrfürchtig bei den Wolkenschlangen und habe keinen Erfolg bekommen. :<

Habe das gleiche Problem. Orden der Wolkenschlange ist auf Ehrfürchtig, habe aber den Erfolg in Remix: Pandaria nicht bekommen.

Ich habe dasselbe Problem. Aktuell beim Orden der Wolkenschlange und Kirin Tor.

Bis auf eine automatisch generierte Antwort mit den standartmäßigen Lösungsansetzen, die natürlich alle nicht helfen habe ich auch seit 2 Tagen keine Antwort vom Support auf mein in-Game-Ticket erhalten. Schade.

Ich habe auch das Problem…gerade erspielt und keinen Erfolg bekommen…Ich versuche es trotzdem mal mit einem Ticket.

Habe Gestern eine Antwort bekommen, der GM konnte mir aber nicht helfen. Schrieb dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Bleibt uns wohl nichts weiter übrig als dass jeder Betroffene den Bug meldet. Vlt fixen sies ja noch irgendwie vor Ende des Remix.

Edit: 02.08.24 Stand grad einfach im Tempel des weißen Tiegers rum als der Erfolg plötzlich aufplopte. Noch Andere?

Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber heute den Erfolg fürs normale Pandaria erhalten, allerdings nicht für Remix…damit auch nicht den mir noch fehlenden Erfolg, um die Kirschblütenspur zu erhalten…mhm, abwarten.

Edit: Einen Tag später habe ich den Erfolg für Retail bekommen, einen weiteren Tag später dann den Erfolg auch in Remix. Auf das Ticket kam keine Antwort, daher denke ich, dass es sich automatisch gelöst hat.