Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt möchte ich mal in Erfahrung bringen WIE ihr schnell die Fraktion auf Ehrfürchtig bringt?
Ich kriege pro Daylie nur 250 Ruf und das würde ja ewig dauern.
Was ist der Trick dabei ?
Danke schonmal
Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt möchte ich mal in Erfahrung bringen WIE ihr schnell die Fraktion auf Ehrfürchtig bringt?
Ich kriege pro Daylie nur 250 Ruf und das würde ja ewig dauern.
Was ist der Trick dabei ?
Danke schonmal
Erstmal heißt es Herrschaftoffensive.
Dann machst du erstmal die ganzen Quest, um alles freizuschalten.
Dann kann man hintereinander die Kampagne bei dem einen NPCs machen (gelbes Ausrufezeichen), der einen durch die ganze Welt schickt. Normalerweise war es mal so, dass diese Questreihe nur täglich weiterging.
jetzt kann man es nonstop machen und schon nach der Hälfte der Kampagne bist du bereits ehrführchtig.
Ich habe einfach nur die Story Quests gemacht und war danach Ehrfürchtig, das innerhalb 2 Stunden.
Aber ich glaube ich hatte den ruf Bonus von damals MoP noch aktiv
Der Rufbonus von damals ist nicht in Remix aktiv.
Weiß jetzt auch nicht, ob man sich den überhaupt im remix holen kann, da der Ruf eh deutlich erhöht ist.
Zudem war der Bonus, neine ich, nur für die Hauptfraktionen, nicht für die Herrschaftsoffensive.
Danke euch - hatte nen Knoten im Kopp .
Achso okay dann geht’s für alle eben schneller, einfach nur die gelben Quests machen sollte dann reichen, wie Faewen dann schrieb man wird durch die halbe welt gejagt und ist bereits ab der hälfte Ehrfürchtig.
Blaue quests dort hab ich nie gemacht
Sobald man die Klassenembleme freigeschaltet hat über den Erfolg / Ruf kann man diese dann mit anderen Chars kaufen ohne den Ruf zusammen zu haben oder geht das nicht ?
Sry für die blöde frage
Oh doch… ausser er wurde abgeschaltet, nachdem mein Acc das gemacht hat. Ich habe definitiv zusatz Ruf erhalten bei den Wolkenschlangen etc. die waren Ehrfürchtig BEVOR ich mit der Questreihe überhaupt durch war.
PS: grad gesehen (die haben den Ruf standardmässig erhöt sagst du?)
Mir wurde das halt angezeigt mit 1000 Ruf (+ 1000 Rufbonus) wie halt mit jedem normalen Char auf meinem Acc
Du kannst bei dem Händler oben rechts im Menü einfach Stadt deiner Klasse „Alle“ auswählen und mit dem selben Char alle Ensemble für jede andere klasse freischalten , ohne eine spezielle Rüstungsklasse dafür zu spielen.
Was den Ruf angeht, gibt es bei den meisten Fraktionen - auch für die Herrschaftsfeste - einen NPC, bei dem man die „Geringes Amulett des Glücks“ gegen Ruf eintauschen kann.
Das sind 10 Amulette für ~500 Ruf. Die Amulette bekommt man für Dayli Quests, Rares, Truhen und vielleicht auch Raidbosse, da bin ich mir nicht ganz sicher.
der rufboni ist sehr wohl aktiv hab eben mit meinem horden char die herschafftsoffensive auf ehrfüchtig gebracht … bitte informier die richtig bevor du NEIN sagst. das gleiche zählt für alle anderen , ausser shadopan vorstoss , kaiser und der schwarze prinz soweit ich weiss
Du kannst auch mit einem Char alle Vorlagen sammeln. Konnte mit meinem Druiden bereits Waffen- und Rüstungsvorlagen von bspw. Jäger und Schamanen erlernen.
Ja, ich darf mich korrigieren.
Teilweise scheint der accountweiter Bonus tatsächlich aktiv zu sein.
Allerdings wurd dennoch etwas zusätzlich geändert.
Denn damals zu MoP-Zeiten habe ich garantiert nicht so viel Ruf z.B. bei der Operation Schildwall und auch bei den Klaxxi erhalten, wie derzeit beim Remmix - auch nicht mit dem Bonus. Bei der Operation konnte ich nicht nonstop die Kampagnenquest machen und auch bei den Klaxxi war ich auf den spärlichen Ruuf durch Tagesquest angewiesen.
Einzig die Ruftoken von den Zandalari Kriegspähern und Zandalarikriegshetzern haben das noch gut beschleunigt.
Die Späher droppen in remix allerdings keine Token, habe ich zumindest bisher keiner erhalten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.