Jetzt muss ich doch mal nachfragen, mein Krieger hat im Remix aus dem Raid Herz der Angst ganze 4 Sets. Eigentlich gibt es ja nur 3, der Krieger hat aber noch ein Zeitläufer-Set. Seltsamerweise hat dieses Set kein anderer Char von mir. Hab den Krieger lediglich auf 70 und halt alle Sets gekauft - wie bei meinen anderen Chars auch.
Sicher das es Krieger und nicht verbündetes Volk ist.
Es gibt Lfr nhc HC Sets bei Moghushan, TdF, Hof, Tot,
Bei SoO kommt noch mythisch dazu du kannst bei den Händlern sehen was du hast da gibt es ein nettes Addon dafür weiß den namen nicht mehr.
Krieger hat - warum auch immer - ein Bonus Set in Remix, ist schon seit Anfang an so. Also du hast Recht, das Set war so vorher nicht da
Warum sollte es bei einem MoP Remix Händler ein Set für Verbündete Völker geben?
In den Vorlagen sieht man alle Sets bei den Händlern gibt’s die ganzen normalen.
Hä? Es geht hier um Krieger Sets aus Pandaria Remix, was hat deine Aussage mit dem Thema zu tun?
Es gibt für die jeweiligen Sets mehrere Händler in Remix und welches Set hast du gemeint wie heißt es den
Ah Danke, schade - warum bekommen nicht alle ein Zeitläufer-Set
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.