Leider zu viel verbugt. Immer wieder: man kann alles machen, außer Quest abgeben, das Fenster geht nicht auf oder Teilaufgaben können nicht erledigt werden.
Neustart führt dazu, dass man sich ewig nicht einloggen kann, da Char bereits online. Wenn man dann online ist, kann es passieren, dass man die Quest nochmal erledigen muss…
Alle Addons deaktivieren, Cache leeren… bringt nix… macht weder Spaß noch Sinn
Glaube heute schon 10 mal restarten müssen. Wann bekommt ihr sowas endlich mal gebacken?
Ich bin jetz problemlos bis 37 gequestet im heroischen Welttier.
Das freut mich. Aber wenn man Quests etc nicht abgeben kann, dann ausloggt, nicht wieder reinkommt für 10 minuten. Dann direkt tot ist. Nur solche Sachen. Furchtbar, echt furchtbar
Soviele Bugs hatte ich nach son nem kleinen Patch noch nie. Handwerksaufträge funktionieren nicht, Kriegsmeutengebunde Währung lässt sich nicht verschicken, man kann nicht mehr ausloggen und wenn man das Spiel schließt kann man sich nicht wieder einloggen ohne den Support für feststeckende Cahraktere zu benutzen, Grafik Bug beim auf mounten, und und und…
Tiefen sind auch verbuggt, man kommt nicht aus dem Kampf und wenn man sich dann sterben lässt funktioniert nach dem wiederbeleben gar nichts mehr…
Ich kann Khadgar nicht ansprechen - Zeitkrise fehlgeschlagen, sagt das Spiel. Questen ist also nicht möglich. Was ist los, Blizz ? Musstet ihr die Praktikanten von EA übernehmen ?
Und nun geht auch der Dienst für feststeckende Charaktere nicht mehr, tolle Leistung…
bei mir geht es jetzt
Ich kann für meinen Jäger keine Treffsicherheit-Arktefaktwaffe holen. Ich habe die Tierherrschaftswaffe und kann die Quest dafür noch mal annehmen und für den Überlebensjäger. Aber eine Quest für Treffsicherheit sehe ich nirgends.
Irgendeine Idee ?
Danke
Ich kann auch kaum spielen. Habe mein Charakter erstellt und konnte nichtmal die 1 Quest abgeben. Wenn ich relogge kommt nur die Meldung „Charaktername bereits vorhanden“??? Ich hab den Char schon erstellt? Charakter löschen geht auch nicht. Dann habe ich ein zweiten Charakter erstellt, dort ging es bis zu 3ten Quest. Nun geht auch wieder nichts mehr.
Ich kann absolut nichts machen… nicht mal Handeln auf anderen Chars die nicht im Remix sind funktioniert… es geht einfach nichts aktuell…
Habe selbst die gleichen Probleme keine Interaktion mit irgendetwas möglich. Kollege von mir hat wiederum nicht eins der bereits beschriebenen Probleme… Schade WoW ist so ein großes Game das da mal Bugs vorkommen klar aber so eine große Einschränkung das es unspielbar ist, ist sehr schade.
- Man hängt im LFR Ladescreen fest.
- Quests kann man nicht annehmen oder abgeben.
- Erze und Blumen kann man nicht ernten.
- Rarmobs werden resetet.
Ich habe Nachtsturz PTBS ![]()
Ich kann in Remix auch absolut nichts machen, nichtmal ausloggen oder das Spiel verlassen. Ging nur mit Alt F4. Da hier einige geschrieben hatten, dass sie auch Probleme in Retail haben, habe ich mich mal versuchsweise mit meiner Priesterin hier für Coren angemeldet. Der Ladescreen der Instanz ist eingefroren. Also wieder Alt F4^^
Gibt es immer noch kein Statement von Blizz dazu? Es nervt wirklich seit über 6 Stunden ist alles in retail nicht spielbar…
schon fantastisch das blizz nach über 20jahren nicht gebacken bekommt an so nem patchday das game am laufen zu halten. muss doch erwartet werden das da mal drölf leute sich einloggen werden…
Kann mich dem nur anschließen! Ständig laggs nicht funktioniert! ständig bekommt man keine questbelohnungen oder quest lassen sich nicht abschließen, wenn man durch portale geht und ladebildschirm hat der sonst binnen weniger sekunden geladen ist stürzt ständig das spiel ab!
Mal wieder hat Blizzard nen Start von nem Event total verhunzt! Absolut nix geht -.-
Wir haben das selbe Problem mein Mann und ich können auch nichts weiter machen weil sich kadgar nicht ansprechen lässt ganz ehrlich langsam wirds mal zeit das die Spieler mal eine Entschädigung dafür bekommen das Blizzard derzeit wirklich JEDEN START VERSAUT! -.- Für sowas bezahlt man kein Geld!!!
warum werden quests in remix nicht mal getestet? das ist doch erbärmlich direkt die 3. kampagnenquest in suaramar geht nicht also man kann sie nicht abschließen das kann doch nicht euer ernst sein ihr bekommt millionen euros jeden monat und dann könnt ihr nichteinmal dafür sorgen das es reibungslos läuft?