Remix: Mists of Pandaria

Guten Abend, ich habe ein Anliegen.

Ich frag mich schon den ganzen Tag, ob das nur bei mir liegt, oder? Es auch andere Jäger betrifft Ich bin Level 68 Ohne Schmerz, dass ich so viel Schaden reinbekomme. Das ist nicht mehr normal, oder meine Begleiter sterben Bei 1 -2 Treffer. Und die Fähigkeit? Aspekt der Schildkröte Der Schaden wird doch nicht mehr absorbiert, muss für Bugs sein, glaub ich.

1 Like

Ja mein pet war 68-70 auch perma tot ^^

1 Like

Ist supper buggy. Die Pets stucken immer irgendwo und man ist perma im combat. Gefühlt nach jedem Kampf totstellen und instant aufmounten.

1 Like

Huhu
Ich wollte für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen darum pushe ich den hier mal.
Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit dem BL. In Raids ist es so, dass ich den BL nicht ziehen kann weil der Button ausgegraut ist. Dies passiert obwohl ich oder ein anderer Raidmember BL nicht benutzt haben. Erst wenn ich meine Pets wegschicke und dann sofort zurückhole kann ich urtümliche Wut wieder einsetzten, habt ihr dieses problem auch?
Viele Grüße
Earth

Wenn es wirklich um Remix geht, dann nutz einfach die Drums, die man überall hinterhergeworfen bekommt