Remix: quest in der kampagne sonnenhäscheransturm zurückgesetzt worden

moin bei mir ist die kampagnenquest „champions des donnerkönigs“ nun das 2te mal zurückgesetzt worden.
wem geht es den auch noch so?
dies setzt die kampagne „mists of pandaria“ wieder zurück. da ja nun wieder diese eine quest aus der sonnenhäschansturm kampagne fehlt. okay da es keine pauken und trompeten beim abschliessen der hauptkampagne gibt und auch keinen erfolg, kann es ja egal sein. ist es aber nicht so wirklich.
also eine kleine TS umfrage ergabe das in der gilde 4 weiter spielern dasselbe passiert ist.
alos immer raus damit wem geht es noch so?

1 Like

es wurde hier schon mal erklärt das es eine weekly ist … :woman_shrugging:

2 Likes

Das ist so eigentlich nicht richtig.
Kampagnenquests sind keine Weekly Quests.

Diese Quest „Champions des Donnerkönigs“ ist eine Kampagnenquest, die man nur 1x bekommt. Zumindest habe ich diese Quest bisher nie wieder bekommen. Auch wurde sie bei mir bisher nie zurückgesetzt. Später kann man dann einfach aus Spaß erneut diese Beschwörungsrituale machen.

Ich kann dir sagen, dass das ne Weekly ist.
Die Quest kriegst du jede Woche aufs neue. :confused:

2 Likes

Diese Quest wird einmalig für die Kampagne gebraucht, danach ist es eine Weekly.^^

:thinking:

Ich habe sie definitiv bisher nicht erneut bekommen, war ja längere Zeit (also incl. Reset Tag) täglich dort. Sie verschwand auch lange Zeit nicht einfach so aus der Questlog (glaub fast 2 Wochen nicht - bis ich sie erledit hatte). Dann war das bei mir fehlerhaft.

Dass sie bei der Kampagne (Problem des TEs), wo man sie braucht, resetet, läuft dann so nicht korrekt.

Naja, die beiden Schatztruhen, für die Quest von der Karte, habe ich bisher auch noch nie gesehen. Ist mir jedoch inzwischen egal, weil ich da eh fertig bin. Hoffe, bei anderen Spielern buggt das nicht rum.

danke es ist nach der 1 quest eine weekly und das seit jahren schon :slight_smile:

Scheint dennoch fehlerhaft zu sein im Remix.

• Beim TE resetet schon die normal Erstquest aus der Kampagne
  • Ich bekam nisher keine Weekly davon.

mir gehts auch so…

bin ziemlich sauer, weil blizzard es nicht schafft, eine 10 jahre alte expansion solche fehler hat.

ist nicht so. ich hab die quest 1 mal abgeschlossen und hab immer noch nicht die kampagne fertig.

und dennoch ist es eine weekly und warum sollte blizz das nach 10j ändern … das du den fotschritt nicht hast geht nicht nur dir so , bei mir und anderen ist es halt auch so

1 Like

Hey, also ich hab auch das Problem. Ich hab die Quest bereits 3x abgeschlossen und es geht einfach nicht weiter. Woran kann das liegen?

weil es immer noch eine weekly ist … bitte leute …

Es nützt rein gar nix, wenn du dich ständig wiederholst, es sei eine Weekly".
Die Kampagne ist im Remix einfach anfällig für Fehler und funktioniert auch bei mir keineswegs fehlerlos

Es ist für mich als Kampagnenquest angezeigt worden. Und das immer wieder. Eine weekly wird anders angezeigt :wink: Danke für deine Antwort aber die war (mal wieder) nicht hilfreich.

Außerdem geht es auch darum, dass die Kampagne einfach nicht weitergeht. Mir fehlt nur noch der Teil und es geht einfach nicht weiter. Ich hänge da schon länger fest, hab aber zwischendurch auch für ein paar Wochen pausiert weil es mich mega genervt hat.

sry das ich dir nicht helfen kann es ist aber halt nun mal so . diese quest gibt es seit ca 10 j schon ud es war immer eine weekly :woman_shrugging:

ja und es ist halt nun mal so …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.