REMIX - Questabnehmer nicht vorhanden / Vorwärts ins Landesinnere

Titel sagt es bereits. Nach Abschluss der Quest, ist der NPC zum abgeben dieser nicht vorhanden. Neu einloggen funktioniert nicht, Quest neu annehmen auch nicht. Ich komme in der Kampagne jetzt nicht weiter.

Dann spiel derweil ne andere Kampagne und nutze die Ingame-Funktion um Bugs zu melden. Je mehr das machen desto eher kann es gefixt werden. Bist nicht der einzige mit dem Problem :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Der Questgeber ist seit fast einer Woche nicht da. Da sind schon mehrere Meldungen eingegangen, es interessiert einfach nicht.

@TE
auch mal vorher schauen, ob dazu nicht schon was da ist, denn 2 unter Deinem Topic ist´s doch schon:

1 Like

Da nicht jeder das Problem hat scheint es eben nicht ganz so einfach zu sein. Ich habe letzte Woche meinen Pandarogue durch jede Q im Jadewald geschickt und hatte den Questgeber da.

LG
Flauschkugel

1 Like

So geht es mir seit release, hatte das Flugschiff nicht, jetzt ging es aufeinmal und hab mit jeden Char den Bugg :slight_smile: wenn man alles gern fertig haben würde nervt es :slight_smile: Tickets bringen ja nix mehr.

Retail sieht bei Lego quest auch nicht besser aus.
Sind sehr viel Probleme in letzterzeit das finde ich echt schade.

Sowieso nicht, da GMs keine Bugs beheben können.

LG
Flauschkugel

1 Like

Seit heute geht’s wieder