Remix Rüstungsqualität

Hallo zusammen,

in Remix gibt es (wie immer in WOW) unterschiedliche Rüstungsqualitäten. Grün, Blau (lila?). Bei blauer Rüstung ist gegenüber der Grünen zusätzlich Ausdauer drauf. Lila weiß ich nicht, hab ich noch keine bekommen.

Nun bin ich grad 70 geworden, und habe schon einige gute (grüne) Teile mit 346 angelegt. Werden diese Teile beim weiteren Aufwerten irgendwann blau oder behalten sie ihren Seltenheitsstatus?
Sprich: Lieber farmen, bis man ein gutes blaues (oder lila) Teil bekommt, oder nicht?

Habt einen schönen Tag!

Mainstat nicht Ausdauer. Die ist bei grünen drauf :sweat_smile:

Zum Rest weiß ich auch keine Antwort :grin:

Die bleiben die jeweilige Farbe und ändern sich durch upgraden nicht.
Den GS von 346 hat jetzt jeder Drop auf 70, wenn du z.B jetzt deine Schultern upgradest kannst du jetzt jede Schulter günstiger auf die selbe Stufe bringen.

Bekommt einen 2. Offstat dazu, ca. 1/5 des normalen (kann auch der selbe Stat sein, bsp. Haste Main + Haste „Epic“ > 1x hohen Haste Wert).
Epics sind, außerhalb von HC Raids, leider nahezu nicht existend und wirklich…Episch.

Ein gutes Rare Teil (brauchbare Offstats) ist besser als ein schlechtes Epic, von Rare auf Epic aufwerten kannst du nicht.

es droppt leider viel zu viele Items mit Lebensraub und Geschwindigkeit.
naja paar Bronze für das nächste Mount.

Wie und wo farmt man Edelsteine? Oder will Blizzard das man die für Bronze kauft?
IMO hatte ich am Anfang relativ gute ausbeute und je weiter ich auf 70 zuging wurden die Drops gefühlt weniger.

HC Dungeons, seit dem Hotfix gestern morgen droppen da drin endlos viele.

1 Like

ah perfekt. Danke für die Info.

Das ist auch bei grünen und blauen Items möglich und nicht auf Epics beschränkt.

Hab ich in weit über 4000 Items noch nicht erlebt.
Nicht, dass ich dir das nicht glaube, aber die Chance dafür dürfte gegen Null gehen.

Danke für Eure Antworten. Dann geh ich mal fleißig blaue Items farmen :slight_smile:

@Yanthir:
Einen zweiten Offstat sehe ich bei den grünen /blauen Items nur, wenn ich da prismatische Steine reingetan hab, deren Bonus nicht dem auf der Rüstung entspricht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.