Remix Ruf Bug

Ich habe das Gefühl dieses Thema wird ignoriert, seit zwei Tagen gibt es Beträge dazu. Das beim Abschließen einer Fraktionsquest die Ruf in der Quest Belohnung verspricht direkt en größten Teil wieder abgezogen bekommen. Das sind vor allem nicht wiederholbare Quests mir sind bereits 20k bei Klaxxi verloren gegangen nicht so schlimm die brach man nicht zwangsweise auf Ehrfürchtig. Aber Bei Operation Schildwall sieht das anders aus da man dort nur weiter Questen kann wenn ein bestimmten Ruf hat ist der Schaden da schon erheblich größer. ich würde gerne lngsam mal einen Blue Post dazu sehen gefunden hab ich nämlich keinen weder hier noch in den US Foren. Noch etwas zu den US Foren Warum kann man als EU Spiele nicht in BUG Report Forum schreiben ändert dies dort wäre die Bug Meldung eigentlich unter zu bringen.

Achso jeder Bug in einem Ablegermodus wird innerhalb von 2 Tagen gefixt normalerweise verstehe.

Weil dort eben nur US-Accounts schreiben können so wie hier nur EU-Accounts schreiben können? Du brauchst das auch gar nicht, gibt nämlich die Funktion, ingame Bugs zu melden.
Da werden sogar relevante Daten mitgesendet entgegen einem Forenpost. Da steht nämlich nur „geht nicht“ was bei der Fehlerbehebung maximal hilfreich ist.

LG
Flauschkugel

Den Sarkasmus in allen Ehren ich rede nicht davon das gefixt sein sollte mir reicht eine einfach Rückmeldung das Problem wurde wahrgenommen. Da habe ich aber noch nichts gefunden.
Ach das da nur US-Accounts schreiben dürfen habe ich auch erkannt. Bei ingame Bug melden erhalte ich nun mal aber auch keine Rückmeldung.
ich finde deine Antwort wenig Aufschlussreich.

Es gibt mehr Aufschluss als du glaubst. Was genau hast du davon, wenn da steht „wir haben deine Bugmeldung erhalten“ vs „wir wissen dass es da ein Problem gibt“? Was genau hast du von Option 2 mehr? Blizzard IST das Problem bewusst. Es gibt Threads und Bugmeldungen dazu. Macht es das besser wenn sie sagen „ok wissen wir, aber nicht warum und wann das gefixt wird“. Sehe da keinen Mehrwert. Und Blizzard offensichtlich auch nicht.

Du kannst aber natürlich ein Feedback mit dem entsprechenden Verbesserungsvorschlag einsenden. Dann wird das ggf mal geändert. Hier liest das niemand den das was anginge oder der da was ändern kann.

LG
Flauschkugel

Nein ich weiß nicht ob Blizzard das Problem bewusst ist wenn sonst bei anderen Bug meldung eine Antworte wie „wir sind dran“.
Ich verstehe nicht was du versuchst zu erreichen alles was an Informationen in deiner Antwort war ist mir bekannt. Also welchen Aufschluss hast du geboten bitte lösch deine Antworten diese tragen nicht zum Thema bei.

Oh tun sie. Durchaus. Ich habe dir erklärt warum wieso weshalb. Mehr als Ingame melden und einen Vorschlag einsenden kannst nicht tun. Wenn du das getan hast bleibt abwarten, dann kommt sowas gern in den Patchnotes wenn es gefixt ist. Ein „wir haben deine Bugmeldung erhalten“ ist auch nichts anderes als „wir schauen uns das an“ und damit ist Big B informiert.

LG
Flauschkugel

Also noch mal dein wieso weshalb ist mir bereits vorher bewusst gewesen. Du trägst nichts bei zu diesem Thema.

Du hast aber im Eingangspost nicht deutlich beschrieben dass dir das alles bewusst ist, woher sollte ich die Info dann haben? Also lasse ich es stehen für diejenigen, die das ggf nicht wissen.

Zu deiner Info ich habe das auch bereits gemeldet obwohl ich nicht betroffen bin (brauche keinen Ruf mehr).

Ich bezweifle aber, dass das eine hohe Priorität aufweist tbh.

LG
Flauschkugel

Zu deiner Info ich habe ein Gefühl beschrieben und zu dem Bug Forum war es ein Vorschlag es für alle Spieler zu öffnen. Wie gesagt ich sehe nicht welchen Input du geliefert hast und das ganze war auch nicht Ziel führend.

Aber ein ehrliches Danke für Antworten ich fühle mich wahr genommen <3

Joah muss sagen für mich las es sich als sinnloser Rant. Ich denke wir können uns darauf einigen dass wir dezent aneinander vorbeigeschrieben haben oder?^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Mh als Sinnlosen Rant seh ich es nicht eher der Versuch noch mal darauf Aufmerksam zu machen. Ansonst ja haben aneinander vorbei geschrieben.

1 Like