Moin, wie Levelt man am schnellsten in Remix? Hab 100% EP Bonus aufm neuen Char. Einfach Questen bis zum Dungeonbrowser und dann da durchziehen? Hab schon mehrfach gelesen das manche in 2 bis 4 std von 10 auf 70 gelvlt haben
2-4 ist langsam. Gibt bereits ca 10 Threads dazu wie man das schnell macht. HC Dungeons spammen ohne die Xp-Token zu looten, ggf noch 1x NHC Mogushan und dann zum Briefkasten sofern man bereits 100% XP zum Start auf dem Cloak hat.
LG
Flauschkugel
Einfach die 2 Qs auf der Insel skippen und dann für hcs im Browser anmelden und bei den Bossen die EP Tokens liegen lassen, die bekommst per Post. Weis nicht wie es aktuell ist evtl. einmal Mogu Normal, falls du eine Gruppe findest oder jemanden kennst der dich zieht, wenn nicht weiter hc‘s spamen bis ca. lvl 38-40. dann die ep tokens aus dem Briefkasten Lofoten und schon solltest 70 sein.
Falls du tomcat tours hast da gibts eine Leiste/Bar wo Du sehen kannst wie weit die token vom lvl her langen oder soll wohl eine weakaura geben die das auch kann
Du musst nur Hc Inis bis ca lvl 38-40 machen, dann zum Briefkasten fertig
Mit Mogu reicht level 33. Gestern hatte ich nen super netten Lock, der hat in 50 Minuten wechselnde Personen turbo durch die hc Inis gezogen. Insgesamt hat mein Druide <80 Minuten gebraucht - trotz Versuch noch Tinker Steine und den Skillbaum zu pflegen.
Pro Abend bekommt man locker einen Alt hochgelevelt
Geht wahrscheinlich auch schneller als Mogu - heute mal probieren
Ich hab in den letzten Tagen nochmal so um die 15 Chars hochgezogen(also von Kumpels meist - nur nochmal 2 für mich)
Ich brauch etwa 50 Minuten um nen neuen Char von 10 auf 70 zu bringen
Wenn wir keine 2 Accounts tandem mitnehmen könnt man vlt sogar noch etwas schneller weil der Vorläufer dann keinen runspeed nutzen kann da der „inaktive“ Account der nur mitläuft sonst abgehängt wird
Wir packen meist noch nen Testaccount Char ein um schnelle Instanzen zu behalten(also keine Belagerung und kein Shadow Pan zb)
Alleine als DPS wirst realistischer weise wohl bei 1,5-2h rauskommen
Erstens Wartezeiten nicht instant. Zweitens hast du nicht immer nen pusher vorne weg und 3. kannst du nicht steuern ob gerade ne schnelle Runde durch Mogushan geht(im Zweifel würd ich den Raid dann skippen und lieber 3-4 HC`s mehr einkalkulieren)
In Retail hab ich gestern etwa 3,5h über die Echos gebraucht(Solo(also ohne Gruppe im Tool) auf nem High Pop Server)
Gestern abend bevor ich zur arbeit ging schaffte ich 2 innerhalb 4 std. ^^ Und nein es waren 2 Caster DDs (Nachtgeborene Hexe und priesterin). Und nein heal habe ich nicht gemacht. ^^ Hatte hin und wieder glück das sich ein boosterchar da mal in den Browser verirrt. Also gleich mal sich an die Ferse geheftet wenn der drin blieb.
Klappt sehr gut. Konnte vorhin innerhalb von 5 1/2 std 3 Charaktere auf 70 bringen, danke an alle hier:D
… und ich brauchte für meinen Rufer so 4-6 stunden allein nur mit inis. gut hatte einige pausen. ^^’ naja bin halt nicht so effizient bei so was.
Aber vergess nicht am Basar die Bronzebelohnungen zu holen. Alle paar lvl hat der eine dort ein blaues Ausrufezeichen übern Kopf, der dir dann paar Tausend Bronze gibt. Auf lvl 70 müssten es sogar 30k sein.
Aber eigentlich ist es ja immer noch sehr schnell ^^
Habe es grade auch mal getestet und kann es nur bestätigen. Komplett neuer Charkter, direkt angefangen wie beschrieben und ich bin mit /played 3 Stunden und 11 Minuten Stufe 70, obwohl ich sogar 3 oder 4 Level zu weit gemacht habe.
Habe mit Stufe 41 die Post abgeholt… 38 hätte wohl auch ausgereicht.
Hatte beim Erreichen von Stufe 70 noch 4 oder 5 EP-Boni übrig.
Gestern war ich viel mit meinem 20er arkanmage unterwegs. „Micaplex“
Vielleicht sind wir uns ja begegnet.
Bin davon echt begeistert ^^
Den Charakter gibt’s nun 5 Tage und ich laufe manche der inis in unter 2 Minuten. Schon lustig ^^
Edit: nevermind ^^
Gar nicht gesehen, dass dein post schon 4 Tage alt ist. ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.