Remix Transfer Knopf weg?

War es sowieso :dracthyr_shrug: Die Charakterkopie ist in der Beta eh nicht sofort und immer verfügbar. Und wenn dann gibt es auch noch premades von daher… selbst verschuldet.

Achso ja klar.. ich will auch die Beta mit Questen und Leveln verschwenden. Selbstverschuldet, weil Blizzard seinen Kram nich auf dei Kette bekommt..

Achso ja klar.. ich will auch die Beta mit Questen und Leveln verschwenden. Selbstverschuldet, weil Blizzard seinen Kram nich auf dei Kette bekommt..

Ich denke du solltest dich vor dem 11.11. generell nochmal über die Beta informieren.
Pfuscherei von Blizz hin oder her, aber ich hab das Gefühl du hast falsche Erwartungen an die Beta.

2 Likes

Du hast absolut nichts verstanden kann das sein? In der Beta kann man nicht zwingend immer und besonders nicht am Start seine Chars hinkopieren. Entsprechend ist auch egal was du da in Remix gelevelt hast und jetzt aktuell nicht transferieren kannst. Als ob der Char dann mehr freigeschalten hat als ein Templatechar von Blizz den man in der Beta auch oft genug erstellen kann mit vorgefertigtem Level etc.
Und ja selbstverschuldet weil du mal so 0 Peil davon hast wie die meisten BETA Tests abgelaufen sind.

Nicht streiten Jungs / Mädels :slight_smile:

1 Like