Remix Transfer Knopf weg?

Hallo,

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/remix-zu-normal/314232/27

nach dem der Knopf irgendwann doch wieder ging, ist er jetzt komplett weg. Woran liegt es jetzt? Sogar bei meinen ältesten Legion Char ist der Knopf weg.

Wer hat noch die Probleme? Gibt es Abhilfe?

LG

Hab das Problem auch, wollte meinen Priester transfern aber Knopf weg und ist über 24 stunden her :slight_smile:

Gleiches Problem bei mir, wollte gerade meinen Hunter umwandeln, kein Button mehr vorhanden. Hoffe, das wird bald behoben.

Jip ebenso -.-

Ich hoffe es ist morgen oder spätestens zu Mittwoch behoben. Hatte mir extra 2 tage freigenommen und jetzt Geht der Knopf halt nicht mehr :frowning:

Warten :wink:
Erst gibt’s geheule wenn der Knopf nicht geht und jetzt weil er weg ist und vermutlich eh nicht gehen würde^^

Ja ich warte ja schon :slight_smile:
Ist aber auch jetzt nicht mehr so schlimm. Spiele halt nebenbei paar Chars hoch :smiley: Wird schon irgendwann wieder gehen.

1 Like

Joa eben die Chars sind ja nicht weg. Schubst man die bisle später rüber.

is ja lieb 1 tag knopf da und schon isser wieder wech…is nicht lustig ey

laut englischen Forum ist es wohl erstmal deaktiviert aber wieso sagt Blizzard nicht wie lange der Knopf nicht da sein wird es nervt mich das das spiel 1-2 tage funktioniert und plötzlich geht wieder nichts.. ich weis es kommt bald der pre-patch und im Hintergrund laufen tausend Sachen gleichzeitig das es mal zu Schwierigkeiten und Bugs kommt oke aber es ist wirklich nur schrecklich das jede woche was neues nicht funktioniert, und das sogar unangekündigt die sachen deaktiviert werden oder habt ihr was von blizzard gehört?

Weil sie es noch nicht wissen?
Die alleinige Tatsache, dass sich das alles so lange zieht, spricht ja schon für eine scheinbar höhere Komplexität.

:dracthyr_hehe_animated: Verabschiede dich von dem Gedanken, vollständige Ankündigungen von Blizz zu bekommen.

2 Likes

Ja langsam nervt es dennoch. Ich meine, der Knopf ging ja dann für paar Tage, aber dann ist er aufeinmal weg? Ist schon irgendwie doof so.

Hab irgendwie richtig Lust auf mein Hexer bekommen aber mag den nicht Legion weiterspielen sondern eher TWW.

Hatte eigentlich gehofft, dass der Eventuell funktioniert wieder Mittwoch aber das war wohl nix.

1 Like

natürlich hängen die so ein Exploit nicht groß an die Glocke und wie schon geschrieben ist der Exploit nicht mal so eben behoben da er einigen Schaden angerichtet hat auch im aktuellen Raid z.B.

Wenn Dir der Hexer soviel Spaß macht dann leveln doch einfach ein in Retail ist auch nicht so schwer und schnell erledigt :slight_smile:

Tjoa ist halt anscheinend noch nicht gefixt das irgendwelche überstarken chars von Remix auf Retail rübergekommen sind.

Bin ja mal gespannt ob die 4 Chars die ich gelevelt habe am Ende von Legion Remix überhaupt übernommen werden können. Aktuell hab ich wenig Lust noch mehr Chars zu leveln weil ich genau das befürchte… Das liegt für meinen Geschmack schon viel zu lange ohne Blueposts herum. Bei den letzten 2 Malen als Billyzart das abgezogen hat wurde gar nix repariert.

MfG,

Verne

Also laut einer Kollegin, ist der Knopf bei ihr da, aber halt bei mir nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob die Funktionalität gegeben ist bei ihr, weil sie hat gerade kein Legion Char den sie rübertransferieren möchte.

Verstehe ich nicht?

Welchen letzten 2 Malen? Remix gab es noch nicht so oft :wink: Aber Hauptsache irgend n Mist geschrieben…
Vom letzten Mal ist nix bekannt das es Probleme gab am Ende die Chars zu übernehmen :dracthyr_shrug:

Also ich hab den auch nicht :wink: Vielleicht hat sich da auch wer verschaut.

Kontext.
Der Satz davor gehört dazu.

Und dann? Geht es hier weiter um Remix und du hast die auch nicht auf was anderes bezogen :dracthyr_shrug:

Ich will ab 11.11. beta spielen und hab mir extra chars, die ich ausprobieren will in remix hochgezogen.. Toll das des Zeitverschwendung war.. :frowning: