Remix: Volatile Mutation Bug

Seit den Fight mit Primordius, ist mein Char Bugged. Ich bekomme durchgehend Schaden von Volatile Mutation und im raid selber auch durchgehend die Debuffs. Selbst nach mehrmaligen ausloggen oder nach längeren ausloggen besteht das Problem weiterhin.

Kann ich mein Char irgendwie fixen oder ist der jetzt für immer bugged?

Hast du mal versucht einer Arena beizutreten oder zu sterben? Beides löscht viele unsichtbare Buffs und Debuffs.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Arena betreten geht wohl schlecht da es sich ja wohl um einen Remix Char handelt und soweit ich weiß gibt’s da kein PVP also auch keine Schlachtfelder/Arenen.

Sterben macht jedoch natürlich sehr viel Sinn, da hast recht. Wäre auch das was ich gesagt hätte, aber gehe mal davon aus das dies schon probiert wurde da es ja eigentlich das erste ist was man machen sollte bei so einem Problem mMn

1 Like

Stimmt dass Arena nicht geht hab ich nicht dran gedacht tbh^^

Aber tatsächlich glaube ich probiert nicht jeder erstmal zu sterben.

LG
Flauschkugel

Ich habe dasselbe Problem seit ich gestern Primordius auf Heroisch gelegt habe. Nach Verlassen des Raids sind die Debuffs verschwunden, und ich dachte damit hätte sich das Thema erledigt. Ich habe heute den Raid wieder betreten, und die Debuffs fingen wieder an hochzustacken.

Der Debuff stackt zwar nicht außerhalb des Raids hoch, aber wenn ich meine komplette Ausrüstung ablege sehe ich im Log bei „Was ist mit mir geschehen“, dass ich Schaden durch „Flüchtige Mutation“ nehme.

Sterben durch Ertrinken hat geholfen. Danke für den Tip. Ich wäre nicht selbst drauf gekommen bzw. hätte versucht das durch Betreten einer Feuerprobe loszuwerden.

1 Like