Remix vorzeitig beenden?

Moin ich hab irendwie keine lust mehr und möchte mit meinen Char vorzeitig beenden ist das möglich? Oder muss man echt warten bis das event vorbei ist?

ja musst warten.

5 Likes

Na super…danke

oje ich hab schon gesehen, dass dir das event nicht zusagt. nun, ich hoffe du kannst mit den normalen charakteren in retail deinen spaß haben.

Es mag dir , verständlicherweise, nicht gefallen weil du grad raus möchtest…

Aber wenn es die Möglichkeit gäbe da vorzeitig rauszokommen, dann würde jeder botbetreiber mit einer halben Gehirnzelle 10+ chars am tag cappen und in Retail damit botten…

Man stelle sich vor es wären aufgrund von Pandaria innerhalb einer woche das hundertfache an bots unterwegs… z.B Farmberufe komplett tot (und nciht das momentane "ende vom addon und alle hauen hre mats der letzten 2 jahre raus ‚tot‘ ", sondern so richtig begraben), weil jeder npc dann das 10 fache an gold bezahlt wie das völlig überflutete ah (wenn man überhapt mal einen aktiven Node findet und vor der bot-armee rankommt) … und das feedback zum Pandaria-event würde sich dadurch auch „leicht“ ins negative verschieben, denn darüber würden sich gleich mal ein paar hundert tausend spieler wenn nicht gar millionen aufregen, zu recht. :wink:

5 Likes

Okay ich muss zugeben das hab ich natürlich nicht bedacht… Dennoch bin ich der Meinung Bots sind halt ein Blizzard seitiges Problem und nicht das der Spieler. Woher will man jetzt wissen ob das von dir angesprochene Problem nicht schon längst im Gange ist? Also ich meine das als beispiel 100 Bots da hochleveln und warten bis das event endet um dann im Ratail durchzubrennen?.. Aber gut wie gesagt Bots sind ein allgemeines Blizzardseitiges problem das müssen die beheben und nicht ich als spieler :slight_smile:

Naja aber du als Spieler musst dich aber eben auch an die Eventvorgaben halten.
Egal aus welchem Grund die nun vorhanden sind.
Es war von Anfang an bekannt, dass Remix Charakter erst nach dem Event auf Retail verfügbar sein werden.

5 Likes

Vielleicht entgeht mir etwas da ich keine Remix spiele aber: kannst du nciht einfach ausloggen aus dem Remix char und bei einem anderem Retail char einloggen? So machen das zumindest bei mir in der Gilde viele.

3 Likes

XD na das geht schon, aber ich vermute mal da will man mit dem remix char den aktuellen content machen, was leider nicht geht, weil man auf MoP festsitzt bis das Pre event für Tww kommt. oder eben die tage für das event ganz auf 0 sind.

Stimmt. Und blizzards Lösung für diese Situation mit Remix ist, dass du es nicht vorzeitig „beenden“ kannst. Ist doch sehr effektiv um keine neue Botschwemme zu verursachen.

Musst du wirklich nicht, aber solange Remix läuft halt den retailchar spielen, wenn du auf Remix keine Lust hast.

Echter Geheimtipp. :wink:

3 Likes

Ich finde Remix geil! :smiley: Das könnten die ruhig so lassen. Schneller kann man Twinks gar nicht hochziehen. Das Problem ist allerding ja schon benannt. Wird es beendet haste eine Schwämme von 70ern der Botter die dann das gebiet durchfluten. ^^

Die Botschwemme wird dann aber zum neuen Addon kommen. Wir sind mal ehrlich ob man das jetzt beendet oder regulär ende August. Was macht das noch für ein Unterschied? Der AH-Markt ist eh nahezu Realmübergreifend. Und er noch so blöd ist Gold vom Chinafarmer zu kaufen, ist selbst schuld wenn der Account gebannt wird. Für 20 Euro kriegste mit dem token fast 400k Gold mittlerweile. Und bei den aktuellen Preisen bei den Chinafarmer ist das sogar noch biliger.

warum das Gemurre?
war doch von Anfang bekannt
was würdest denn jetzt mit den Chars dir erhoffen? etwa daß sie diese ganzen tollen Gimmicks im Kampf haben? das wird nämlich nach Ende des Events eh wieder abgeschaltet, und ebenso wird der GS für alle auf den gleichen Wert gesetzt.
Wenn du mit zB einem Druiden Spaß in Remix hattest und es dir unter den Nägeln brennt, mit dem jetzt in DF was zu reissen, dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten (wie so oft im Leben) :
entweder du levelst dir einen in DF hoch (was ja auch nicht ewig dauern soll, was man so liest/sieht) oder du kaufst/nutzt dir einen Levelboost, dann hättest sogar GS424 zum Loslegen
wenn dir das allerdings nicht passt, dann sorry, aber Pech gehabt, dieses Event ist primär nicht dafür gedacht, ratzfatz jetzt auf 70 zu kommen und umgehend das in DF nutzen zu können (quasi eine Chromie-Time-Deluxe)

btw/tbh:
ich glaube nicht, daß Bot-Schwemmen der Grund für no-exit sind!

1 Like

Deswegen habe ich ja gesagt. Ob die sofort oder zum neuen addon kommt macht den braten nicht fett.

Eigentlich ganz simple:
Man kann alle aufeinmal rauswerfen.
Könnte man die vorher schon transen, würden die nach jedem ban neu anfangen und wieder und wieder und wieder.
(gut machen die so oder so aber mit remix vorzeitig transen würde das erheblich schneller gehen^^)

3 Likes

Was passiert eig mit dem Gear ?
Wenn ich alles auf 556 habe abgesehen vom schmuck und der ringe/halskette

Ist mein gear dann auch 556 nach wenn remix vorbei ist oder bekommen alle dasselbe gear ?

Falls jemand einen link hat wo blizz das erläutert wäre auch nice, danke

Weils da wieder keinen Unterschied mehr macht.
Jetzt würden sie die Open world ohne Pause überschwemmen. Zu Tww musst du aber dann erstmal wieder in normalem Tempo hochleveln.
Aber gerade der addonstart ist ja die lukrativste Zeit für bots. Die haben auch garantiert alle epic gekauft.

so in etwa - für remix bin ich mal komplett von meiner linie ab und hab mir keinen jäger erstellt…dummerweise machte der neue char auch spaß - allerdings is remix durch bei mir. hab da schon gute zwei wochen nich mehr reingeschaut - würde den char auch gern rüberholen.

so gammelt er eben noch 80 tage da drüben rum und wird kaum noch angefasst - und weil mir leveln im generellen auf den keks geht, erstelle ich mir bestimmt nich nochmal n neuen char.

hab ich doch oben geschrieben und steht in zig Topics mehrfach drin, daß wir alle auf den gleichen Wert landen, es wird nur noch „gestritten“, welche Zahl es ist: von 412 bis 506 schon alles gelesen
Link? war bei WoWhead, off. YT-Vid, evtl. off Artikel, zig Beiträge im Forum und reddit

Also lt Wowhead stand 29.5 ist es 415. Aber einen Blue dazu kann ich weiterhin nicht finden. Erscheint mir allerdings logisch, denn es werden auch weiterhin Boosts mit 424 angeboten, und remix chars höher auszustatten würde diese quasi-entwertem.

:beers:

Das ist auch mein Zweck den ich gerade nutze um die ganzen dinger nachzuziehen. ^^