Remix Waffen kaufen ja/nein?

Hey,

Wollte mal eure Meinung wissen ob ihr es auch besser finden würdet, dass man auch die Remix Waffen einfach für Coins kaufen könntet.

Ich finde das gefarme nach den Waffen teils echt mühßälig weil sie teils echt mieß droppen. Habe jetzt schon meinen 3 Char angefangen und mir fehlt immer noch der ein und der selbe Dolch aus dem Jadewald. Teils iwie. frustrierend.

Liebe Grüße

Die farmt man ja auch nicht direkt, man macht seine Dungeons, Szenarios und Schlachtzüge und bekommt früher oder später welche.

Das wäre für mich nicht das Problem wenn man auch ALLE Waffen bekommen würde und nicht nur die man tragen kann, ich bekomme ja nicht mal alle für meine Klasse sondern nur für den ausgewählten Lootspec. So muss ich Dutzende Chars hoch leveln oder die Daylis abfarmen weil es in der Offenen Welt auch Waffen gibt, die es in den Raids/Inis nicht gibt.

Aus Dungeons habe ich bisher immer min. eine bekommen. In Raids teilweise sogar bis zu vier.
Schlimmer fand ich das farmen von brauchbaren epischen Items mit zwei halbwegs vernünftigen Stats zum upgraden auf dem Mainchar.

Edit: Da es wohl nicht um Waffen an sich ging, ist das wohl mit Raids und Dungeons hinfällig :smiley:

Mal eine Verständnisfrage zu den Waffen: Ist es nicht vollkommen unerheblich welche Waffe man anlegt? Man kann doch das Aussehen kostenlos transmographieren und die Waffenwerte sind doch eh alle gleich bei den Waffentypen.
Also egal ob Einhand Schwert, Axt, Streitkolben, Dolch oder Faustwaffe. Alles gleich.

Zu Edit: Bei den blauen Items ist es doch auch vollkommen Wuppe welche Stats die haben. Dein Umhang hat immer viel mehr :slight_smile:
Selbst der Unterschied Grün-Blau-Lila sollte in der Praxis eher marginal sein.

Raids ging bei mir relativ auch schnell weil man die Waffen traden kann, anscheinend aber nur ab nhc.

Im LFR kann man wohl die Grünen Items nicht traden wie mir gesagt wurde, wo mir noch einiges an Waffen fehlt.

@Orlock
Mir geht es nicht um die Werte sondern um das erfarmen des Transmoggs.

Ok, hab ich jetzt kapiert. Dann drück ich die Daumen das du dein Lieblingsmogg bald bekommst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.