Renatakis Amulett der Gaunerei in Raids

Hi, wollte mal um Meinungen zu diesem Trinket fragen - für Raids. Im PVP ist es sicher super. Im Pve gibt es lt. meinem Spreadsheet auch mehr DPS als alle anderen Trinkets bis auf Drakefang aber weiß nicht ob das nicht zu theoretisch ist. Hoffe mal ZG ist schon lange genug draußen um es bereits zu erhalten, darauf habe ich jz nicht geachtet.

Raidet ein Schurke regelm. mit dem Item und kann seine Erfahrungen im Vergleich zu anderen Trinkets ziehen? Bringt es in der Praxis mehr als die sonstigen passiven Bonis?

Grüße!

Ich hab den Link jetzt leider nicht mehr, aber das Trinket ist auch im PvE sehr gut. Je kürzer der Kampf geht, desto besser wird es. Wenn man es noch sinnvoll mit dem 2er Setbonus (20 AP) kombinieren kann, ist es noch besser. Am Ende kann es sogar BIS sein für Raids.

Im Moment ist wohl das größte Problem, dass man dafür Black Lotus einsetzen muss (Gurubashi Mojo Madness) und viele ZG Raids die Bosse nicht gern mitmachen.

Edit: Hier der Link
http://classicroguecraft.com/zulgurub-guide/

Ab kommender ZG ID werde ich damit rumlaufen. Wird wieder lustig im PvP. Pve technisch kann ich nicht beurteilen wieviel dabei Rum kommt wenn ich mein 2% Veit trinket dagegen austausche. Bosse dauern bei uns im Schnitt MC Bwl zwischen 30sek und max 2min je nach Encounter. Also ich gehe Mal davon aus das 1 zusätzliches meucheln wenn es denn crittet tatsächlich nen dpsgewinn bedeuten (ca 2k DMG) wenn es aber noncrit mit 400-600 DMG Auftritt ist’s eher lächerlich wahrscheinlich.

Abwarten und Tee trinken. Werde dft und zg Trinker nutzen ab morgen dann (ggf schon heute Abend wenn die RAID Gruppe voll wird ^^)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.