Moin,
gehöre zu den Leuten die nicht 30h pro Woche zocke, meistens dauert es mehrere Wochen bis ich 5 oder 10 itemlvl upgrade habe.
Und ungefähr jedes mal wenn ich an einem Punkt bin wo ich mir denke " cool, bist ja stärker geworden mit dem gear, machst mehr dps" kommt paar Tage später flat 10% arcane blast, barrage usw nerf .
Das ist jetzt der Dritte oder mehr? Langsam geht das MMO Feeling kaputt wenn man immer auf dem selben Stand bleibt weil man nur dran ist gegen die nerfs zu gearen um am Ende wenigstens wieder so viel dmg wie davor zu machen…
Was hat das „MMO“ feeling mit gear und oder dmg zu tun? MMO = massive multiplayer online
… die klassenanpassungen aktuell sind leider normal in nem MMORPG ist war und wird immer so sein is halt ein „lebendes“ spiel in dem sich sachen regelmäßig ändern und anpassen vorallem am start eines addons oder season…
gefällt dir deine klasse dein specc dein dmg oder sonst was nicht liegts evtl eher an dir … anderen specc, andere klasse spielen vielleicht auch einen andern spielstil erlernen…
Nicht jede klasse muss immer zu jeder zeit mit jedem specc / heldentalent in allen bereichen des spiels top performen…
Wünsche sir trotzdem einen schönen tag und viel spaß / erfolg
Naja alle paar Tage wird gebufft und generft. Nicht alles wird auch mitgeteilt. Auf alle Fälle ist man verunsichert. Und Normal ist das Nicht. Ich spiele seit Anfang an. So schlimm wie in TWW, war es noch Nie.
Doch? Class Changes werden seitens Blizzard kommuniziert.