Rennkomplettist des Smaragdgrünen Traums

Ich hoffe einmal, ihr könnt mir bei diesem Erfolg weiterhelfen.
Ich schaffe die Baumkronenbagatelle weder rückwärts noch fortgeschritten.
Es geht nach einer Weile so steil hochwärts, und ich habe keinen Elan mehr, auch wenn ich vorher sehr sparsam damit umgehe, und die grünen Nebel einfange.
Kräfte sammeln funktioniert hier leider auch nicht.

Du musst unbedingt den Delphinsprung beherrschen ansonsten wird es nichts. Diesen nutzt du nur wenn es geradeaus oder nach oben geht. Runter nur den normalen Vorwärtsschub. Die anderen Fähigkeiten brauchst du nicht.

1 Like

Den habe ich nicht als Drachenreittalent- oder Fertigkeit. Ist das eine Reittierausrüstung?

Ja, ansonsten nutze ich nur den Vorwärtsschub.

Eben habe ich mir ein Video auf Youtube angeschaut, und muß mich schon wundern, wie schnell der da den Elan regeneriert, und andauernd Vorwärtsschub nutzen kann.

Ne, den Delphinsprung musst du dir selbst bei bringen.

nach oben gucken - Aufstieg gen Himmel und gleichzeitig wieder nach vorne schauen - das muss alles innerhalb von 1 Sekunde passieren, damit hast du einen extrem schnellen Schub nach vorne und regenerierst sehr viel Elan, funktioniert aber nur gut nach oben und nach vorne, nach unten ist der Vorwärtschub besser

So hatte ich alles ziemlich schnell auf Gold und gerade das Rennen in der Baumkrone war :kissing_heart:

Wenn du nah am Boden lang fliegst regeneriert sich dein Elan auch schneller oder wenn es steil runter geht.

1 Like

Ohja, da muß ich ein wenig üben. Ich stelle mich schon so zu dusselig an, und bin froh, wenn ich nicht irgendwo hängenbleibe, und wenigstens Bronze schaffe.

Das ist ja gerade bei dieser Strecke das Problem, daß am Anfang gleich gerade geht, und zu weit oben.

Edit am 31.12. : Geschafft, geschafft! Yüppie!

Ich danke dir. Mit deinem Delfinsprung (aber mir tun jetzt ganz schön die Finger weh) habe ich es geschafft, und ich habe am Anfang mit dem Losfliegen gewartet, bis das 4. Elanei voll war.

1 Like