Renown Frage

Ist das Renown über alle Charaktere geteilt?
Also kann ich mit einem zweiten Charakter auch mein Renown erhöhen, sodass es sich bei meinem Main auch erhöht?
Oder hat jeder Charakter seine eigene Renown Stufe?

Also wie level ich am schnellsten Renown bei meinem Main.

Hat jeder eine eigene Stufe, in Dragonflight ist es allerdings so, dass du mit Renown 10 & 20 jeweils einen Buff freischaltest.

Bei Renown 10 bekommen alle Charaktere die unter Renown 10 sind einen 100% Rufbuff bei der Fraktion bis Renown 10.

Bei Renown 20 schaltest einen Buff frei, der allen Charakteren unter Renown 10 200% Rufbuff gibt auf die Fraktion und von Renown 10-20 100%.

Indem du alles bespielst was Ruf gibt, gibt X Möglichkeiten je nach Fraktion. Im Netz gibt es detaillierte Guides.

Bis auf die Niffen kriegst aktuell noch 50% Bonus Ruf durch das Diablo IV Event.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ah, okay.
Also wenn ich bei meinem Main raufkommen will, dann auch nur diesen spielen. Alts machen dann wenig Sinn?

Alts machen nur Sinn, wenn man mal eine andere Klassen spielen willst. Aber um Ruhm zu sammeln für Main, dann NEIN!

1 Like

Super.
Danke für die Info euch beiden! :heart:

1 Like

Was allerdings nicht für alle Fraktionen gilt. Für die Niffen kann man sogar sehr gut Ruf für den Main sammeln. Bei den Schnüffelsuchen, Forscher unter Feuer oder auch Rares/Kisten können Ruftoken für 250 Ruf droppen, die man verschicken kann auch ohne max. Renown bei denen zu sein. Je nach Anzahl der Twinks kann man den Main da gut pushen :x

Das wusste ich nicht. Kenne die neue Fraktion noch nicht wirklich.

Aber Danke für die Richtigstellung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.