guten morgen,
wie und wo kann man am schnellsten renown farmen?
edit: ist hier im forum überhaupt jemand? seit 24 stunden kein post …
mfg
guten morgen,
wie und wo kann man am schnellsten renown farmen?
edit: ist hier im forum überhaupt jemand? seit 24 stunden kein post …
mfg
Renown droppt bei Weltbossen, Callings, Dungeons, Arena BGS etc random, sprich einfach machen. Indem du das Spiel ganz normal spielst sammelst dann die Aufwertungen. Wurde aber schon mehr als 1x erwähnt hier
Gibt aber wohl einen Fehler wenn man die wöchentlichen Quests abgegeben hat, da bekommen einige kein Renown für die ID mehr.
LG
Flauschkugel
ok, danke für die antwort
gibt es orte, wo man besonders schnell viele renowns farmen kann?
mfg
Würde schätzen Arena. Ist schnell vorbei und kann Renown geben.
LG
Flauschkugel
ich glaube, dungeons, hc und normal haben die höchste drop chance für renowns habe in 10 dungeons 4 renowns bekommen … normal … hc weiß ich nicht …
btw muss man ein arena match glaub ich gewinnen, damit renown überhaupt dropt … dungeons kann man nicht verlieren …
meine erfahrungen mit renown drops …
mfg
Den Bug habe ich aktuell.
Hab von Kyrianer (Ruhmstufe 26) zu Nachtfae gewechselt.
Bin dort nun Ruhmstufe 9 (inklusive 2 Weeklys) und erhalte keinerlei Ruhmstufen mehr!
Ich war in 2 Heroisch-Dungeons, 2 Normal-Dungeons, 3 LFR-Raidflügel. nichts…
Das kanns echt nicht sein.
dropt renown in bgs?
auch in selbst ausgewählten bgs statt den bonus-random-bgs?
hab bisher noch nichts darin erhalten …
mfg
Ruhmstufe gibts nur bis zu einem bestimmten lvl den rest bekommt man durch die kampanie, wenn keine drops merh kommen dann muss man diese durchquesten oder 1 woche warten. bis man die nächsten lvl für dei wocher erspielen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.