Rent a Tank - Jetzt auch in deiner Nähe

  • Update:
    GS 465 2er Setboni Support bis +18 möglich, wenn euer Gear passt und Mechaniken sitzen

Moin,

ihr habt keine Lust ständig einen Tank für eure M+ Keys zu suchen oder braucht Verstärkung für Raids, Rare-Mobs, GruppenQs etc.?
Dont worry, Demonhunter Smirnic got your back. For free!

Ihr bringt den Key oder welche Herausforderung (aktueller Content) auch immer und ich tanke euch da durch.
Bei Bedarf auch mit Erklärung der Bosse bevor wir den Lauf starten.
Sollten Bossmechaniken bei euch nicht so richtig sitzen, kein Ding. Ich bleibe bis zum Ende dabei und versuche euch so gut es geht anzuleiten.
Entweder per Chat oder DC, wie ihr mögt.

Da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe (zuletzt in SL aktiv), ist das Gear noch nicht das wahre (462), daher Support aktuell nur bis +16 möglich. Höher nur wenn die Mechaniken sitzen und der Dmg passt. Bei entsprechendem Gear steht dann aber auch den High-Keys nichts im Wege.

Relevantes zu mir:
Letzte aktive Season SL S3 mit 2,8k Rio abgeschlossen. Dies aber auch nur knapp erreicht, da die Stammgruppe nach und nach weggebrochen ist und man immer wieder mit rdms auffüllen musste.
Raidtechnisch war ich von BC bis Ende WotLK Progress-Raider auf dem Server Nethersturm mit der Gilde „pure“ aktiv Killerbarbie, Kimuh…i miss you guys.
Danach immer wieder als Tank für div. Gilden aktiv, meist aber nur im NHC/HC Bereich(auch in SL)…letzter großer Erfolg in BfA NYA Mythic N´Zoth

Solltet ihr noch Fragen oder vllt Interesse an einem Tank für eure Sachen haben, dann meldet euch Ingame bei Smirnic. Ihr findet mich sonst auch meist in der M+ Queue oder added mich einfach bei Battle-Net: Smirnic#21555

P.S.: Anfragen bzgl. Aushilfe als Tank für den aktuellen Raid nehme ich auch entgegen, habe aber ebenfalls seit SL nicht mehr aktiv als Tank geraidet. Bossmechaniken sind soweit bekannt, aber ihr habt ja sicher eure eigenen Taktiken, daher passe ich mich euch gerne an :slight_smile:

Beste Grüße
Smirnic

1 Like