Rentner in Pantoffel (RiP) sucht genau euch

Hallo ihr lieben,

die neu gegründete Gilde Rentner in Pantoffel (RiP) suchen genau euch, die entspannt und ohne Druck Leveln, Farmen, M+ und Raiden wollt.

Wir legen Wert auf einen normalen und respektvollen Umgang miteinander und das man sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Wir wollen keine Bildung Stammgruppen und Spieler die den schnellen Erfog suchen und alles im Alleingang unternehmen.

Wenn ihr euch in Ruhe und ohne Stress durch die WoW Welt bewegen wollt und ihr denkt das ihr zu uns passt und wir zu dir passen, seid ihr bei den Rentnern genau richtig aufgehoben.

bei Fragen und Interesse schreibt mich Hägrid#2421 einfach an. Ts ist vorhanden um sich vorher auch mal kurz kennenzulernen.

MfG
Rentner in Pantoffel

2 Likes

Ebenfalls werden hier auch Instanz und Schlachtzuggruppen gebildet für die alten Instanzen und Schlachtzüge. Für die Erweiterung der Mount und Pet-Sammlung.

Traut euch und schließt euch uns an
Ein buntes Treiben mit netten, entspannten Leuten ist euch gewiss

uuund ab damit nach oben

Hallo liebe Leute.

Ich bin ein zurückgekehrter Spieler und habe damals bis MoP viel geraidet. Zwischenzeitlich habe ich in Legion, BfA und SL reingeschaut.

Nun bin ich doch mal gänzlich wieder da und überlege eine entspannte raidgruppe zu suchen und dadurch ein paar entspannte Seelen kennenzulernen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende