Report "Verhaltenswarnung" System abuse wegen questmobs

Ich bin gerade level 2 geworden , habe den Chat aus und kein Wort geschrieben und habe 3 Verhaltenswarnungen… Ist das nun so normal in WoW das wenn man Partys ablehnt und alleine questen will und mobs tötet, das man wenn randoms einen melden man sowas bekommt ? Wäre einfach nur utopisch

Ich hab vorhin auch beim warten im Startgebiet 2 Verhaltenwarnungen bekommen, dabei stand ich da einfach nur wie alle anderen auch und hab kein einziges Wort geschrieben. Das war beim warten auf die Fresh Server Eröffnung, 40 Minuten davor.
Als ich das gesehen hab, hab ich direkt ausgeloggt und aufm Serverlisten Bildschirm gewartet, keine lust n Ban zu kriegen, nur weil irgendwelche leute meinen das System auszunutzen und Randoms mit Massenreports zu bestrafen.
Die Community in diesem Game ist halt auch einfach eine der schlimmsten überhaupt, wenn man dann noch bedenkt das 80% der Spieler schon lange erwachsen sind, wirds noch trauriger.

1 Like

Ist schon ziemlich fies da draußen… seis gedankt das mir das noch nicht passiert ist. Allerdings wurde ich auch schon fürs anfragen für ein grp inv. beleidigt… seltsam dieses Verhalten. Dachte ist ein MMO aber neja…

ja wenn das so bleibt dann spiele ich lieber weiter herr der ringe online classic server… da hab ich nun in 6 monaten nicht 1 mal etwas negatives erlebt.

1 Like